Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Woche nützen wir nochmals das schöne Wetter.

Treffpunkt: Graz Eggenberg (GH Rudolf)

Abfahrt: 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: 2-3 Stunden

Guide: cubabluete, in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

Voraussetzungen: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung - besonders viel zu Trinken mitnehmen, Geld für die gemütliche Einkehr. Lampe nicht vergessen!

Bei unbeständigem Wetter gibt es ca. 1 Stunde vorher ein Wetterupdate!

Um dem sozialen Aspekt gerecht zu werden, gibt`s danach natürlich wie immer eine gemütliche Analyse bei einem isotonischen Getränk.

Bei Teilnahme bitte hier anmelden!

Freu mich schon auf Eure Teilnahme.

LG Bernd

Geschrieben

Hier herrscht irgendwie Grabesruhe. Sitzen alle auf den Ergometern im Keller und trauen sich nicht raus? Buh!

Leute, motiviert euch, am Wochenende wirds dann wirklich kalt und ungemütlich... Heute quasi letzter Aufruf ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

So. Viele waren wir nicht, aber sehr fein wars. Jetzt kenn ich einen neuen Trail, der irgendwie nach Paarhufern riecht. Und ein kleines Brötchen zur Belohnung geht sich auch noch aus. :-D

Danke fürs Guiden, Bernd! 5ac2f3f9b134e4a40520596c9ab1477a.jpg

b2e2890d5660b5258ed24779d5f35363.jpg

Belohnung:

43a5f1a42752703240069bc41be66b46.jpg

Bearbeitet von rpitz
Geschrieben
... Sitzen alle auf den Ergometern im Keller und trauen sich nicht raus? Buh!

Leute, motiviert euch, am Wochenende wirds dann wirklich kalt und ungemütlich... Heute quasi letzter Aufruf ;-)

Die Leute müssen leider schöpfen. Dann geht sich nur am Wochenende bei niedrigen Temperaturen eine Runde aus - schwitzt man wenigstens ned so ...

p.s. Lang ward's ja ned aus ...:devil:

Geschrieben
Hier herrscht irgendwie Grabesruhe. Sitzen alle auf den Ergometern im Keller und trauen sich nicht raus? Buh!

Wäre gerne mitgekommen... mir fehlt lediglich die ausreichende Beleuchtung für ne Abendtour.

Werde mich hier im Forum mal schlau machen damit es dann beim nächsten Mal keine Ausreden mehr gibt. ;)

Geschrieben

Grrroossvaatii, es hat gschneit ....

... grüsse aus dem verschneiten Salzkammergut! [emoji300]

Vielleicht geht sich ein kurzer Snowride aus! [emoji12]

uploadfromtaptalk1452936575505.jpg

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Geschrieben

Jöö, den Soti gibt's auch noch :-o

Jetzt beneide ich dich grad ein bisserl, in Graz scheint wieder mal die Sonne, Schnee kennen wir nur aus dem Fernsehen. Du könntest eine Bike-Pension (oder ein Asylantenheim) für Südsteirer eröffnen ;-)

Geschrieben
Jöö, den Soti gibt's auch noch :-o

Jetzt beneide ich dich grad ein bisserl, in Graz scheint wieder mal die Sonne, Schnee kennen wir nur aus dem Fernsehen. Du könntest eine Bike-Pension (oder ein Asylantenheim) für Südsteirer eröffnen ;-)

ja rudi, den soti gibts noch :eek: und auch den schnee ... :p:toll:

kein problem, hier gibts genügend quartiere!! :D

es ist sich tatsächlich ein snowride ausgegangen, hier ein paar pics:

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?174886-WINTER-Fotos&p=2647053&viewfull=1#post2647053

Geschrieben

Meine Herren, ich darf erinnern, dass es letzte Woche schon ein bissl Schnee in Graz bzw. auf der Platte gegeben hat, zum Beweis ein Foto vom 7. Jan.:

IMAG1848_.jpg

Is aber klarerweise nur ein Schnee"ansatz" im Vergleich zur Lage im Salzkammergut.

In diesem Sinne: Soti, schöne Grüße aus Graz! :wink:

Geschrieben
Wie geil - die Rose im Schnee.

Gewaltig :-D

Der Spurenlage nach zu schließen, gibt's da oben entweder viel mehr Gegend oder viel weniger Bikeverrückte als hier ;-)

Geschrieben

@cubablüte: ja, vermisse ich auch. [emoji20]

@schubi: Danke für die grüsse!

@rpitz: wohl eine mischung aus beidem. Jedoch ist das so ein beliebter spazierweg, dass ich einigermassen überrascht war, keine (geh)spuren anzutreffen.

@giantzwerg[emoji12] : in der tat wäre ich die runde sonntags nicht mehr gefahren... Hat noch schön runtergehaut in der nacht!

LG Soti

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...