Arx Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 so habs schon, gogoz meinst du wohl. Zitieren
enzo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Arx danke, schon erfahrungen mit dem shop gesammelt? als RC-Kreuzer-Bikeshop Mitglied kann ich ihn natürlich nur empfehlen. ein paar neue modelle sind glaube schon unterwegs oder gar schon da. schau einfach beim joe vorbei,! lg, Enzo! Zitieren
soulman Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Arx das traue ich mir zu(-: aber sportlich kann man auch die totale flasche sein? wennst ned ins SWAT-Team willst, is des quasi bedingung! radlfahrn kann ka anzicher vo uns... Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von soulman radlfahrn kann ka anzicher vo uns... Vorsicht Freunderl ich kann zwar ned radlfahrn, aber supa -auf de pappn haun- (zweideutig-zwilichtig.... ) Zitieren
soulman Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 du bist ka pappm-hauer, merk da des! höchstens a beim "radlfahrn-probieren-auf-die-pappm-ghaut-hods-mi"! eindeutig-einleuchtend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.