irie movemant Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 gestern szene wien, JAHCOUSTIX, sensationell! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Geht eigentlich irgendwer am Freitag in den Klub Ost zu Parov Stelar? http://www.etagenoir.com/artists/stelar.php http://www.ost-klub.at/programm.php?id=483&lang=1&m=03&y=2007 Wird sicherlich sehr genial, ich hab meine Karte schon! Zitieren
mexximum Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 gestern mondscheiner im b72 - sehr sehr nettes konzert am 10.04 therapy? im wuk Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 29. aufnehmen und am 30. in der dritten Reihe stehen. Befürchte das werden meine persönlichen Konzerte des Jahres. .... Chemical Brothers Tickets gibt's schon, aber die dürfen noch nicht herausgegeben werden (nur falls wer Interesse hätte - wenn es soweit ist, dann schnell handeln). wann und wo? TRAILER 400 x 225, 3.2 MB [right-click to save] Hi, habe noch ein Ticket für Nine Inch Nails abzugeben. Do. 29.03. - Gasometer - Galerie Mitte links - Reihe 4! Wenn jemand Interesse hat oder jemand kennt, die/der ... dann => PM . galerie oda unten ? Zitieren
jacky Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 oida fux, war das gestern ein lässiges konzert: colosseum im rockhouse in salzburg! diese band ist immer noch weltklasse - 6 exzellente musiker, einer besser wie der andere und über allem thront als zeremonienmeister jon hiseman am schlagzeug! da könnten sich einige "buberl bands" noch eine riesengrosse scheibe abschneidenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif ! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Geht eigentlich noch wer zu "Rise Against" am 25.4. in der Arena Open-Air? Zitieren
OLLi Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Glaube der Peter ... Wer geht zu den (mighty) Melvins? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 klar Jööö, sehr leiwand! Musst halt hoch springen, damit ich dich in der Menge seh - aber das solltest du ja eh gut können Zitieren
Mr J. Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Jaya the Cat vor zwei Wochen im Chelsea (kommt in div. NWD-Teilen vor), super. Dann Meteors im B72, lustig aber massive Schieberei. Naechsten Montag Tiger Army und vor allem Deadline als Vorband (aus div. Earthed-Teilen). Supi! Zitieren
pagey Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Jööö, sehr leiwand! Musst halt hoch springen, damit ich dich in der Menge seh - aber das solltest du ja eh gut können jo die radlfahrer werden sich scho irgendwie übern weg laufen..werden wohl einige da sein Zitieren
OLLi Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 vor allem Deadline als Vorband (aus div. Earthed-Teilen). Supi! http://a307.ac-images.myspacecdn.com/images01/33/m_793b44798637b36eaee13b7705184f8a.jpg :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 war gestern noch irgendwer von euch bei russkaja?? war recht fein.. Zitieren
mexximum Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 mittwoch RISE AGAINST in der open arena Zitieren
propain Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 am Mo PRO-PAIN + Tanzwut im planet *freude**freude* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 mittwoch RISE AGAINST in der open arena ziehe ein paar Beiträge weiter oben! Ich freu mich auch schon! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 am Mo PRO-PAIN + Tanzwut im planet *freude**freude* die gibts noch die hardcore band ? kool ... Zitieren
neurot Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 finde die mischung mit tanzwut wohl eher naja :k: propain san supa! Zitieren
propain Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 die gibts noch die hardcore band ? kool ... klar gibts die noch:) kommt ansich eh alle paar monat mal ein neues album:) naja soweit ich weiß, sollte pro-pain zuerst spielen und danach tanzwut, aber da die nette organisation die kartenreservierung bzw bestellung verschmissen hat, haben wir gleich drauf verzichtet. mir ists in der arena sowieso lieber =) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 klar gibts die noch:) kommt ansich eh alle paar monat mal ein neues album:) naja soweit ich weiß, sollte pro-pain zuerst spielen und danach tanzwut, aber da die nette organisation die kartenreservierung bzw bestellung verschmissen hat, haben wir gleich drauf verzichtet. mir ists in der arena sowieso lieber =) hab´ die früher ghört vor ~7-8 jahren hab´s auch a paar mal live gsehn Foul Taste of Freedom - die war spitze schau´ grad auf amazon da gibts sogar ein best of - lol Zitieren
neurot Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ssseellll oouuutttt!!!! seeeelll oooouuutttt!!!!!! hehe Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Arena + Open Air + geiles Wetter + geile Band (Rise against ) + geile Stimmung = sehr geniales Konzert Nur die Vorbands waren nicht meins (imho ziemlich anstrengender primitiver Punk) und dieser komische Rindenmulch den sie da unten vor der Bühne immer ausstreuen hat für eine Staubglocke und entsprechenden Husten gesorgt - bin daher nicht durchgehend im Epizentrum gewesen. Insgesamt :bounce: Zitieren
mexximum Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 ich bin oben auf der "galerie" gestanden - muss aber auch sagen, geniales konzert von einer genialen band Zitieren
Lippi Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Arena + Open Air + geiles Wetter + geile Band (Rise against ) + geile Stimmung = sehr geniales Konzert Nur die Vorbands waren nicht meins (imho ziemlich anstrengender primitiver Punk) und dieser komische Rindenmulch den sie da unten vor der Bühne immer ausstreuen hat für eine Staubglocke und entsprechenden Husten gesorgt - bin daher nicht durchgehend im Epizentrum gewesen. Insgesamt :bounce: 1. vorband hab i net gsehn, die 2. war extrem laut, hab noch immer an tinnitus :/ der scheiß rauch hat meine nasenexkremente geschwärzt. ellbogencheck auf die lippe hab ich auch kassiert. sonst wars geil Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 wer war gestern in der arena - MELVINS live ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.