Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
29. aufnehmen und am 30. in der dritten Reihe stehen.

Befürchte das werden meine persönlichen Konzerte des Jahres. :toll:

....

Chemical Brothers Tickets gibt's schon, aber die dürfen noch nicht herausgegeben werden (nur falls wer Interesse hätte - wenn es soweit ist, dann schnell handeln).

wann und wo?

TRAILER 400 x 225, 3.2 MB [right-click to save]

Hi,

habe noch ein Ticket für Nine Inch Nails abzugeben.

Do. 29.03. - Gasometer - Galerie Mitte links - Reihe 4!

Wenn jemand Interesse hat oder jemand kennt, die/der ... dann => PM ;).

galerie oda unten ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oida fux, war das gestern ein lässiges konzert:

colosseum im rockhouse in salzburg!

diese band ist immer noch weltklasse - 6 exzellente musiker, einer besser wie der andere und über allem thront als zeremonienmeister jon hiseman am schlagzeug!

da könnten sich einige "buberl bands" noch eine riesengrosse scheibe abschneidenhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif !

Geschrieben
Jaya the Cat vor zwei Wochen im Chelsea (kommt in div. NWD-Teilen vor), super. Dann Meteors im B72, lustig aber massive Schieberei. Naechsten Montag Tiger Army und vor allem Deadline als Vorband (aus div. Earthed-Teilen). Supi!
Geschrieben
Jööö, sehr leiwand! Musst halt hoch springen, damit ich dich in der Menge seh - aber das solltest du ja eh gut können ;)

jo die radlfahrer werden sich scho irgendwie übern weg laufen..werden wohl einige da sein :)

Geschrieben
die gibts noch

die hardcore band ?

kool ...

klar gibts die noch:) kommt ansich eh alle paar monat mal ein neues album:)

naja soweit ich weiß, sollte pro-pain zuerst spielen und danach tanzwut, aber da die nette organisation die kartenreservierung bzw bestellung verschmissen hat, haben wir gleich drauf verzichtet.

mir ists in der arena sowieso lieber =)

Geschrieben
klar gibts die noch:) kommt ansich eh alle paar monat mal ein neues album:)

naja soweit ich weiß, sollte pro-pain zuerst spielen und danach tanzwut, aber da die nette organisation die kartenreservierung bzw bestellung verschmissen hat, haben wir gleich drauf verzichtet.

mir ists in der arena sowieso lieber =)

hab´ die früher ghört

vor ~7-8 jahren

hab´s auch a paar mal live gsehn

Foul Taste of Freedom - die war spitze

schau´ grad auf amazon

da gibts sogar ein best of - lol

Geschrieben

Arena + Open Air + geiles Wetter + geile Band (Rise against :cool: ) + geile Stimmung = sehr geniales Konzert

Nur die Vorbands waren nicht meins (imho ziemlich anstrengender primitiver Punk) und dieser komische Rindenmulch den sie da unten vor der Bühne immer ausstreuen hat für eine Staubglocke und entsprechenden Husten gesorgt - bin daher nicht durchgehend im Epizentrum ;) gewesen.

Insgesamt :):toll::klatsch: :bounce:

Geschrieben
Arena + Open Air + geiles Wetter + geile Band (Rise against :cool: ) + geile Stimmung = sehr geniales Konzert

Nur die Vorbands waren nicht meins (imho ziemlich anstrengender primitiver Punk) und dieser komische Rindenmulch den sie da unten vor der Bühne immer ausstreuen hat für eine Staubglocke und entsprechenden Husten gesorgt - bin daher nicht durchgehend im Epizentrum ;) gewesen.

Insgesamt :):toll::klatsch: :bounce:

1. vorband hab i net gsehn, die 2. war extrem laut, hab noch immer an tinnitus :/ der scheiß rauch hat meine nasenexkremente geschwärzt. ellbogencheck auf die lippe hab ich auch kassiert. sonst wars geil :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...