Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie oft --- insbes. im winter bei der vorbereitung --- verwendet ihr den compex? soweit ich mitgelesen habe, setzt ihr in hauptsächlich zur regeneration nach rennen ein ...

oder liegt er mittlerweile unbenutzt im schrank?

ich bin am überlegen, ob ich mir sowas auch zulege ...

nur: wovon sollte ich mich (momentan) erholen? ;)

[vielleicht schaut's übermorgen schon anders aus :rolleyes: ]

Geschrieben

ich verwende meinen leider auch zu selten.

kommt bei mir vor allem wenn ich krank im bett lieg oder zwischen intensiven wk-belastungen zum einsatz.

diese ganzen programme teste man solange das gerät neu is und im endeffekt beschränkt sich der gebrauch auf vielleicht 3 programme.

Geschrieben

verwende das ding wenn ichs hochrechne 3-7 mal im monat. also nicht ganze 2 mal pro woche :D

obwohl ich jetzt eine neue geheimwaffe habe um die elektroden beinahe ewig verwenden zu können, verwende ich ihn trozdem nicht öfters.. *g* angesichts der 700 euro doch etwas schade ums geld. :rolleyes:

ich will jedoch nicht behaupten, dass diese spielerei sein geld nicht wert wäre..ist ja doch was nettes. vielleicht sollt ich den compex fix in meinen tpl integrieren... aber wie? naja wird mal zeit dass ich den tröstl frag :confused:

mfg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...