Zum Inhalt springen

Campa Record mit 30er Kasette


Tirola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was für eine Kasette - von Campa gibt es mWn nur 29er in 11 !!!! fach

 

von Miche gibts eine 30er

von IRD sogar eine 32er http://www.interlocracing.com/cassettes-freewheels/11-speed-elite-road-cassette

 

würde mich auch interessieren, denn

 

wenn nächstes Jahr die Campa Disc funktionieren, kommt vom Reiserad das andre Zeux runter ;>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging Campa Chorus + 11-32 Shimano Kassette (11fach Kassetten und Ketten sind kompatiblel zwischen Campa/Shimano/SRAM), das Chorus Schaltwerk ist das "alte" von 2013. Die B-Schraube (Distanzschraube) vom Schaltwerk musste halt ganz raus, aber hat gepasst. Eben, hängt vom der Länge des Schaltauges ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste es eigentlich auch mit dem Record Schaltwerk funk., sind ja beide laut Camp für 29er angegeben. Glaube das die Schaltkäfige auch gleich lang sind.

Werd es wohl draufankommen lassen, mir die Teile holen und es Probieren. Geb euch dann Bescheid! Kann aber noch eine Weile dauern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...