Zum Inhalt springen

Tirola

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6370
  • Ort
    Kirchdorf in Tirol
  • Bike(s)
    Scott Scale 20 XO
  • Land
    Austria
  1. Dann müsste es eigentlich auch mit dem Record Schaltwerk funk., sind ja beide laut Camp für 29er angegeben. Glaube das die Schaltkäfige auch gleich lang sind. Werd es wohl draufankommen lassen, mir die Teile holen und es Probieren. Geb euch dann Bescheid! Kann aber noch eine Weile dauern.....
  2. Hätte die Sram Red Kassette genommen, is vom Gewicht her super und eine Shimanokette Fahr zur Zeit die Rival mit Shimanokette, schaltet besser wie die Sramkette.
  3. Weiß ich, aber die Shimano Schaltwerke mit kurzem Käfig sind auch nur bis 28 angegeben und schalten trotzdem 30er, wenn das Schaltauge nicht sehr kurz ist...
  4. Möchte mir einen neuen Renner mit Campa Record zulegen. Da ich aber fast nur in den Bergen unterwegs bin wollte ich eine 30er Kassette mon. Hat das schon jemand Versucht?? Ist das Schaltwerk lang genug? Danke für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...