Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt hab ich die Heizung noch mal eingeschaltet...

dann bin ich mal probehalber in die Schuhe gestiegen und habs grad mal 1 Minute ausgehalten (auf höchster Stufe)...dann wars mir zu heiß!

Scheint also doch einwandfrei zu funktionieren - zumindest bei Zimmertemparatur :D

Beim nächsten Ausritt werde ich zusätzlich noch Überschuhe testen...

Geschrieben

verfrühtes christkindl heut bekommen,

auch so nette,hoffenlich wärmende schuheinlegesohlen :jump:

werd sie jetzt auch mal laden und entladen,

und sie dann am WE testen,

hoffe da is es immer noch so kalt :k:

ps:elmar,was machen deine ?

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

So, jetzt hab ich die Heizung noch mal eingeschaltet...

dann bin ich mal probehalber in die Schuhe gestiegen und habs grad mal 1 Minute ausgehalten (auf höchster Stufe)...dann wars mir zu heiß!

Scheint also doch einwandfrei zu funktionieren - zumindest bei Zimmertemparatur :D

Beim nächsten Ausritt werde ich zusätzlich noch Überschuhe testen...

Was bringt die Heizung wennst keine Isolationschicht hast. Die Wärme steigt zwar auf aber du heizt damit den Fahrtwind. Heizsohlen verwend ich immer nur mit Überschuhen.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Was bringt die Heizung wennst keine Isolationschicht hast. Die Wärme steigt zwar auf aber du heizt damit den Fahrtwind. Heizsohlen verwend ich immer nur mit Überschuhen.

Genau das werd ich bei der nächsten Ausfahrt so machen!

@ Jimmy

Ja, was machen meine...sie warten auf die nächste Ausfahrt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...