NoWin Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 @ Zacki schaut so aus - drum gfrier i di gaunze Zeit Zitieren
Elmar Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 So, jetzt hab ich die Heizung noch mal eingeschaltet... dann bin ich mal probehalber in die Schuhe gestiegen und habs grad mal 1 Minute ausgehalten (auf höchster Stufe)...dann wars mir zu heiß! Scheint also doch einwandfrei zu funktionieren - zumindest bei Zimmertemparatur Beim nächsten Ausritt werde ich zusätzlich noch Überschuhe testen... Zitieren
Supermario Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von Zacki Saft in die Pöcke -> Frühling, Sommerschuhe suchen Jawoi, du triffst den nagel auf den kopf Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 verfrühtes christkindl heut bekommen, auch so nette,hoffenlich wärmende schuheinlegesohlen werd sie jetzt auch mal laden und entladen, und sie dann am WE testen, hoffe da is es immer noch so kalt :k: ps:elmar,was machen deine ? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Elmar So, jetzt hab ich die Heizung noch mal eingeschaltet... dann bin ich mal probehalber in die Schuhe gestiegen und habs grad mal 1 Minute ausgehalten (auf höchster Stufe)...dann wars mir zu heiß! Scheint also doch einwandfrei zu funktionieren - zumindest bei Zimmertemparatur Beim nächsten Ausritt werde ich zusätzlich noch Überschuhe testen... Was bringt die Heizung wennst keine Isolationschicht hast. Die Wärme steigt zwar auf aber du heizt damit den Fahrtwind. Heizsohlen verwend ich immer nur mit Überschuhen. Zitieren
Elmar Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von ruffl Was bringt die Heizung wennst keine Isolationschicht hast. Die Wärme steigt zwar auf aber du heizt damit den Fahrtwind. Heizsohlen verwend ich immer nur mit Überschuhen. Genau das werd ich bei der nächsten Ausfahrt so machen! @ Jimmy Ja, was machen meine...sie warten auf die nächste Ausfahrt Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Original geschrieben von Elmar Genau das werd ich bei der nächsten Ausfahrt so machen! @ Jimmy Ja, was machen meine...sie warten auf die nächste Ausfahrt hast zeit am WE ? ? ? Zitieren
Elmar Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Eventuell am Samstag, falls ich rechtzeitig meine Überschuhe krieg... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.