Zum Inhalt springen
Neue Singletrails im Wienerwald

Neue Singletrails im Wienerwald

06.04.16 16:57 8.268Text: PMFotos: Erwin Haiden, Luke BiketalkerOstösterreicher können sich über ein neues MTB-Angebot freuen: Acht Wanderwege, die gemäß Shared-Use-Prinzip auch Bikern offen stehen. 06.04.16 16:57 8925

Neue Singletrails im Wienerwald

06.04.16 16:57 8925 PM Erwin Haiden, Luke BiketalkerOstösterreicher können sich über ein neues MTB-Angebot freuen: Acht Wanderwege, die gemäß Shared-Use-Prinzip auch Bikern offen stehen. 06.04.16 16:57 8925

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

bin am WE das erste Mal den Flow trail in Weidlingbach gefahren und muss sagen: da hat sich wer richtig Mühe gemacht. :klatsch:

 

Dank und Anerkennung meinerseits !!

 

werde diese Woche noch zahlendes Mitglied bei WWT..

 

PS: würde mich auch über eine beschriftete Übersichtskarte freuen wo alle Trails und Routen gleichzeitig zu sehen sind ( oder kann ich es nur nicht :confused:) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eine Frage, da ich ja eh neue Reifen kaufen möchte und auf Tubeless umsteige.

Passt z.B. für Weidlingbach hinten der Continental Race Sport Protection 2.2 und vorne der X-King Protection 2.4?

 

Ich fahre mit dem Hardtail ja auch zur Arbeit = Asphalt, daher eher diese Allrounder.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...