bikejunkie Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 @soulman: Das mit dem "Schweif" hatte ich mir schon fast gedacht. und was du schon wieder gedacht hast. Was soll das denn eigentlich heißen, bin doch ein ganz verklemmter Deutscher, total prüde... und S*x (ich sag´s nicht) gibt´s bei mir erst nach der Hochzeit (mit meiner Domina)...oder so? @mikeva: Toll nur versteh ich weder den Friesen, noch euch wenn ihr richtig loslegt... Dolmetschen brauchst aber trotzdem nicht!(Danke! ) @WarEagle: War das ein Trick oder züchtest du Eichhörnchen? Zitieren
bikejunkie Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 Bei dem Bild... oder hältst du sowas für normal? Kann ja auch sein. Oder war da etwa gar nichts hinter dem Balken? Kann ich mir nicht vorstellen, aber übertrag die Proportionen mal auf dich, das wären bei mir ungefähr stolze 60cm! Nicht schlecht! Zitieren
WarEagle Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 ahso das meinst .. nana das is a echtes Stairisches Oachkatzl ... nur gesunde Steiermark-Luft und natürlich Kernöl :D Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 das steirische oachkatzl ohne balken zu zeigen wäre SEXUELLE BELÄSTIGUNG. stell da vor, i gib a foto von mir ins board eini. so schnell könnast gar net schaun, hätt dei mädel dei auto gstohln und wär richtung steiermark unterwegs. stell da vor is foto vom wareagle dazu, wär dei ganze weibliche verwandtschaft nach süden unterwegs. so san holt mir, weil steirerblut ist kein himbeersaft und kernöl sind die blutfette Zitieren
soulman Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 bin zwar die nördliche verlängerung für die steirer-buam aber recht hams auf alle fälle. ma derf owa ned vagessen, dass die steirer ja aus einer speziellen züchtung der niederösterreicher entstammen! eigentlich müsstns ja süd-niederösterreicher hassn, owa des hättn sa si wieder ned dermerkt......domols is nämlich a bissl wos passiert! drum hod eahna da himmlvatta 's kürbiskernöl gschickt . als hirnschmier', dass beim denken ned oiwäu so quietscht. und des mitn schwarzen balken is ja aa so a sach'. in der steiermark derffms sowos jo no abbilden. in niederösterreich nimmer, weil do jo des gaunze büdl schwoazz warat! drum is des mid de flüchtigen frauen aus deutschland jo aa so a hagliche gschicht. die kumman jo immer zerscht zu uns noch niederösterreich. goar ned derwehren kemma uns mehr. na und die schiachen schick ma daun hoid imma glei weida. owa des is sehr geheim! trotzdem gilt für uns beide uneingeschränkt: mir san mir, mir san stärker wie die stier, mir san stärker wia die baam wäu ma mountainbiker san! Zitieren
Schraubi Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 @ roox des muas in soulman sei großes vuabüd sein. Zitieren
bikejunkie Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 @Schraubi: Der Soulman hat (wahrscheinlich) keine (wahren) Vorbilder, der ist höchstens eins! Schönes Bild hast da...willst dich nicht lieber Flipper nennen? Zitieren
Schraubi Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 is nicht so ernst gemeint. brauchst ihn auch nicht verteidigen, das kann er selber besser. 2.: soll i ma wegen dir an schraubi?? tatauieren lassen ? Zitieren
bikejunkie Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Ich wollt einem Neuling ja auch nur eine der unanzweifelbaren Wahrheiten des BB nahebringen! (Das von einem 1/2-Neuling!(?)) Und ausserdem, hab ich jemals was gegen FLIPPER gesagt?! Zitieren
Schraubi Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 übrigens für dein bild hätt i a an namen: Saugi!!! Zitieren
Schraubi Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 flipper wär eh gut, aber den hat schon mein nachbar, weil er vorm downhill immer so flippt. gut ist, dass wir beim eigentlichen thema sind, weil so werden auch wir bald 1000 beiträge gemacht haben. :l: Zitieren
bikejunkie Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Ja, so ist das hier: Immer haarscharf am Thema vorbei und doch genau in´s Schwarze treffen! Aber wenn Flipper belegt ist, warum nennst dich dann nicht LASSIE...oder siehe PN! So passend find ich die Bezeichnung für mein Bild übrigens nun auch nicht! Zitieren
Schraubi Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 also ein junkie drückt sich, oder saugt sich was rein; ein vampir saugts raus. also dein bild paßt also auch nicht ganz zum namen. aber jeder macht´s so, wie er will. zu lassie: na, ich glaub die jäger und förster stehn auf so namen und posten dann im hunterboard, falls es das gibt. (wenn nicht, dann copyright!) Zitieren
bikejunkie Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Bin ja auch ein Bikejunkie und nicht nur irgendeiner, so wirklich korrespondiert mein Bild sogar beabsichtigt nicht mit meinem "Titel"! NOSFERATU is watching you! Zitieren
Schraubi Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 saugs´t an deinem bike oder drückst du es dir rein?? (statt tatooing und burning tube-proofing??) na, scherz beiseite, wenn i wida im ruhrpot bin, dann geh ma amal a runde biken, ok? Zitieren
bikejunkie Geschrieben 18. Juni 2002 Geschrieben 18. Juni 2002 Ich saug´s mir nach jeder Ausfahrt sauber...ist doch klar! Biken gehen im Ruhrpott- das ist das wahre Leben!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 @ soulman eh scho wissn.........unbekannterweise sympathisch......und so wenn du sacklpicka no amol de steirer (harte männer) mit de niederösterreicher (weicheier) in verbindung bringst; dann verliert der semmering an bedeutung. das hätte einen atomkrieg zur folge...........zumindest tat ma amol miteinand radlfoan........... oder net???????????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.