sake Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du scheinst ein WAHRER fan zu sein Zitieren
Neckartal Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Das Lied ist super! Es kann nix dafür, dass es den ganzen dezember lang 3000 mal am Tag gespielt wird, als ob's kein anders gäbe. genau Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Das Lied ist super! Es kann nix dafür, dass es den ganzen dezember lang 3000 mal am Tag gespielt wird, als ob's kein anders gäbe. das ist j das Problem, auch wenns gar nicht so schlecht ist, aber jeden Tag die selbe Leibspeis is auch :k: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 mal was anderes, eine Christbaumbeleuchtung mit musikalischer Untermalung (gibts auch schon 3 Jahre oder so) http://de.youtube.com/watch?v=rmgf60CI_ks Zitieren
Gast noplan Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 soo zeit wirds. die ganzen werbefuzzis lauern sicher schon in ihren startlöchern, um uns auch heuer wieder mit weihnachtswerbung niederzukübeln. http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs halleluja:king: weniger als 10wochen! in der bb-werbespalte würd sich ein hysterisch blinkendes weihnachtsbäumchen auch gut machen, vielleicht gibts aber auch einen interaktiven adventkalender? Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ... und genau heute wollte ich eine umfrage starten, wer das lied "last christmas" noch hören kann bzw. wem das lied gefällt. Ich mag es! Und weil ich kein (oder kaum) Radio höre, kann es mir nicht verdorben werden. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ... und genau heute wollte ich eine umfrage starten, wer das lied "last christmas" noch hören kann bzw. wem das lied gefällt. Ab in die Hölle auf die LETZTE Seite :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.