Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Lied ist super! Es kann nix dafür, dass es den ganzen dezember lang 3000 mal am Tag gespielt wird, als ob's kein anders gäbe. ;):D

das ist j das Problem, auch wenns gar nicht so schlecht ist, aber jeden Tag die selbe Leibspeis is auch :k:

• 10 Monate später...
Geschrieben

soo zeit wirds.

die ganzen werbefuzzis lauern sicher schon in ihren startlöchern, um uns auch heuer wieder mit weihnachtswerbung niederzukübeln. http://www.youtube.com/watch?v=3354flS1KJs halleluja:king: weniger als 10wochen!

in der bb-werbespalte würd sich ein hysterisch blinkendes weihnachtsbäumchen auch gut machen, vielleicht gibts aber auch einen interaktiven adventkalender?

Geschrieben
... und genau heute wollte ich eine umfrage starten, wer das lied "last christmas" noch hören kann bzw. wem das lied gefällt.

Ich mag es!

Und weil ich kein (oder kaum) Radio höre, kann es mir nicht verdorben werden. :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...