kupi Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 Nur am RR Probleme, mit anderem Rad (Trekking/City-Bike relativ aufrecht) kein Problem, heute durch Wien und retour 2x40 min. Spiele 1-2x in der Woche Badminton, auch ohne Probleme. Liegestütz und Klimmmzüge mache ich auch regelmässig. Sitz halt auch viel Zeit vor PC und auf der Uni. Griffpostion wechsle ich immer wieder, auch immer wieder aus dem Sattel in Wiegetritt etc. fehlen eigentlich nur Lockerungsübungen und dehnen. Schultergürtel, Hals-u. Brustmuskel u. Rückenstrecker. Kauf Dir ein gscheites Buch und versuch es einfach mal. Zitieren
kupi Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Auch wichtig: alle Bauchmuskeln (obere, untere, seitliche) stärken. Sie unterstützen den unteren Rücken am meisten. Könnte sein, dass Du Deinen Rücken mit den Armen abstützen musst. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 das machst du echt alles kupi?* (ehrlich, ich mach nix) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 (ehrlich, ich mach nix) .. und das sieht man auch Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) .. und das sieht man auch mit 50 muss man(n) auch nix mehr machen, das hab ich hinter mir und ausserdem: talent bleibt talent, ich verbitte mir also solche "witze" ;o) abgesehen davon mach ich doch was:* http://bikeboard.at/Board/showthread.php?193390-das-bier-der-bikeboarder-Innen/page11 *ontopic: lass dich mal anschauen, so eine wahnsinns belastung ist rr fahren auch nicht. vielleicht gibts irgendwo eine dysbalance die ein physio schnell erkennen kann. Bearbeitet 12. Juni 2016 von User#240828 Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 UND? wie geht's dem Onkel Kasten - hat er schon irgendwas zu beerichten für die Nachwelt? Zitieren
onkel kasten Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Geschrieben 20. Juni 2016 Bin gestern das erste mal mit neuem 80mm Vorbau gefahren. Kann jetzt auch längere Zeit am Unterlenker fahren. Ganz beschwerdefrei nicht, aber spürbar besser. Hab mir auch ein Buch bestellt für div. Übungen, ist aber noch nicht da. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Kanns mit der Lenkerbreite zusammenhängen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.