Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur am RR Probleme, mit anderem Rad (Trekking/City-Bike relativ aufrecht) kein Problem, heute durch Wien und retour 2x40 min.

Spiele 1-2x in der Woche Badminton, auch ohne Probleme.

Liegestütz und Klimmmzüge mache ich auch regelmässig.

Sitz halt auch viel Zeit vor PC und auf der Uni.

Griffpostion wechsle ich immer wieder, auch immer wieder aus dem Sattel in Wiegetritt etc.

fehlen eigentlich nur Lockerungsübungen und dehnen.

Schultergürtel, Hals-u. Brustmuskel u. Rückenstrecker.

Kauf Dir ein gscheites Buch und versuch es einfach mal.

Geschrieben

Auch wichtig:

alle Bauchmuskeln (obere, untere, seitliche) stärken.

Sie unterstützen den unteren Rücken am meisten.

Könnte sein, dass Du Deinen Rücken mit den Armen abstützen musst.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
.. und das sieht man auch :D

mit 50 muss man(n) auch nix mehr machen, das hab ich hinter mir und ausserdem: talent bleibt talent, ich verbitte mir also solche "witze" ;o)

abgesehen davon mach ich doch was:*

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?193390-das-bier-der-bikeboarder-Innen/page11

*ontopic: lass dich mal anschauen, so eine wahnsinns belastung ist rr fahren auch nicht. vielleicht gibts irgendwo eine dysbalance die ein physio schnell erkennen kann.

Bearbeitet von User#240828
  • 2 Wochen später...
Gast zwartrijder
Geschrieben
UND? wie geht's dem Onkel Kasten - hat er schon irgendwas zu beerichten für die Nachwelt?
Geschrieben

Bin gestern das erste mal mit neuem 80mm Vorbau gefahren. Kann jetzt auch längere Zeit am Unterlenker fahren. Ganz beschwerdefrei nicht, aber spürbar besser.

Hab mir auch ein Buch bestellt für div. Übungen, ist aber noch nicht da.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...