Zum Inhalt springen

HAC4 Anbausatz


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die neuen haben alle die halterung mim gummiringerl. bis jetzt hab ich ihn noch nicht verloren aber so ganz vertraue ich der halterung nicht.

 

wenns hier schon mal einen thread zum hac4 gibt dann schließ ich mich gleich mal mit einer kleinen blöde frage an: was für einen magneten brauch ich für den trittfrequenzmesser?

hab meinen nämlich verloren und will wissen ob ich da jeden x-beliebigen drankleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von readymaker

wenns hier schon mal einen thread zum hac4 gibt dann schließ ich mich gleich mal mit einer kleinen blöde frage an: was für einen magneten brauch ich für den trittfrequenzmesser?

hab meinen nämlich verloren und will wissen ob ich da jeden x-beliebigen drankleben kann.

 

Würd ich nicht machen, da das Original sich relativ gut an die Kurbel anpasst, das bekommst aber einzeln als ersatzteil - zumindest ich hab mir einen gekauft - war beim rih auf der praterstrasse in wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von radlbaer

Würd ich nicht machen, da das Original sich relativ gut an die Kurbel anpasst, das bekommst aber einzeln als ersatzteil - zumindest ich hab mir einen gekauft - war beim rih auf der praterstrasse in wien

 

ich hab den originalen ja eh nur mit irgendeinem klebeband angeklebt (was ja auch der grund war dass ich ihn verloren hab)

aber wenn es das kleine ding einzeln beim rih zu kaufen gibt und nicht unverschämt teuer ist, dann wäre das eh ok. was hats denn bei dir gekostet? oder hast du dir den ganzen trittfrequenzmesser genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von radlbaer

nein nur den magneten, waren 2iregendwo weit unrter 5 EUR. Und fixier das ding mit 2 kabelbinder dann verlierst dus nicth.

 

danke. das ist eh noch im rahmen. ich hab eh noch die originalhalterung inklusive kabelbinder. dann verlier ichs sicher nicht mehr. das hat man halt davon wenn man faul ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von radlbaer

@ hermes

 

die montage vom magneten vom vorderrad an der kurbel zeigst ma :D :D

 

von montieren hab ich ja nix gesagt ;)

mein gedanke war: mit dem magneten in der hand ein paar mal am abnehmer herumfuchteln und wenns auf dem hac eine anzeige bei trittrequenz gibt, dann heißt das, dass der abnehmer den magneten registriert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...