MM Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Die spinnen, die Xiberger!!! *GGGG* Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Die spinnen, die Xiberger!!! *GGGG* bin eh koana..... :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Berni bin eh koana..... :devil: waschecht bin i o net Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von morillon waschecht bin i o net und genau des machts aus..... das ma was bsonders is.... :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Berni und genau des machts aus..... das ma was bsonders is.... sind, Bernie - das ma was bsonders sind Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von morillon sind, Bernie - das ma was bsonders sind [rotwerd......] Zitieren
morillon Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Berni [rotwerd......] einfach wieder a kläle nochpuddara go Zitieren
nore Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Die spinnen, die Xiberger!!! *GGGG* zuerst mal alles richtig schreiben :s: Zitieren
FullRisk Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von nore zuerst mal alles richtig schreiben :s: una wo wengschtens no a klä die ehre vo üs vorarlberger verteidigt und drom an dank vo anem echte vorarlberger und an gruß an die möchte gern vorarlberger Zitieren
morillon Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von nore zuerst mal alles richtig schreiben :s: hätte er schreiben sollen: dia hond wohl alle a Vögele?! Zitieren
morillon Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ...zerscht wollt i eh schrieba - klar spinnen mir, well i do Höhenmeter herschenk Zitieren
FullRisk Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von morillon ...zerscht wollt i eh schrieba - klar spinnen mir, well i do Höhenmeter herschenk mir vorarlberger spinnend nid mir händ högschtens a vögele a jo mit mir vorarlberger mun i natürle die echte so und jetzt gang i ga ritta Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 na, na, na so is ja net wia ihr des so klingt.....i mag se schon die Gsiberger .... is ja irgendwie a aussterbende Rasse.... der Homo Vorarlbergiensis Communis (der "gemeine" Vorarlberger") Zitieren
nore Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Berni is ja irgendwie a aussterbende Rasse.... würd eher sagen qualität geht vor quantität Zitieren
morillon Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Homo Vorarlbergiensis Communis (der "gemeine" Vorarlberger") ...sind halt körige Koga Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von morillon Homo Vorarlbergiensis Communis (der "gemeine" Vorarlberger") ...sind halt körige Koga Ich denke, Homo Vorarlbergiensis Vulgaris ist besser! :devil: Zitieren
FullRisk Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von nore würd eher sagen qualität geht vor quantität genau mi gred Zitieren
morillon Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk genau mi gred i schätz amol mit am´na Mohra, odr?! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von FullRisk sicher ku fohreburger genau Deiner Meinung, eher nu.... :devil: :devil: :devil: http://www.emailleschilder.com/fotos-a/zipfer-bier.jpg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von morillon pfui geschtern zvial "g'mäschgalat"???? Zitieren
morillon Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Berni geschtern zvial "g'mäschgalat"???? Bier isch einfach pfui, igitt und wäh egal zu welcher Tages- Nacht- oder Jahreszeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.