Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von

Dein Name ist Programm, was? :s: :s: :s:

hallo MM

du bist leider der zweite der mir diese frage im BB stelllt :D

und die antwort ist JA

und was ist mit meiner frage ??

mit dem vorarlberger habe ich recht stimmts :D

gruß gerhard

Geschrieben
Original geschrieben von Magier

Na wenns hier schon einen "Heimat-Thread" gibt, muß ich mich ja auch noch kurz einklinken... ;)

Ich wohn quasi am Fuße des Berni und bin das Gegenteil vom MM - ein Vorarlberger, der in Tirol wohnt (aber ich will keiner werden, das ist der Unterschied :D)... :)

es gibt noch wahre vorarlberger helden :toll: :klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von FullRisk

[...]

und was ist mit meiner frage ??

mit dem vorarlberger habe ich recht stimmts :D

gruß gerhard

Gewissen Fragen gebührt die kalte Schulter, um nicht zu sagen die bloße Ignoranz. ;)

Geschrieben

Oha! do goht´s jo rund...

Hab am Wochenende noch einen Trail gefunden der ´lässig sein müsste. Aber erst wenn es trocken ist....

Vom Ebnit herkommend Richtung Hohe Kugel ist kurz vor der Emser Hütte eine Abzweigung in den Wald und da schlingelt sich der Trail runter. Ist aber eher eine Sau als was feines....

gibt´s eigentlich sowas wie einen Biketreff bei uns. So einfach unverbindlich miteinander radeln.

Wenn ja, wo währe der Treffpunkt....

lg Stefan

Geschrieben
Original geschrieben von Scout

Hab am Wochenende noch einen Trail gefunden der ´lässig sein müsste. Aber erst wenn es trocken ist....

Vom Ebnit herkommend Richtung Hohe Kugel ist kurz vor der Emser Hütte eine Abzweigung in den Wald und da schlingelt sich der Trail runter. Ist aber eher eine Sau als was feines....

gibt´s eigentlich sowas wie einen Biketreff bei uns. So einfach unverbindlich miteinander radeln.

Wenn ja, wo währe der Treffpunkt....

lg Stefan

grisdi stefan

bis jetzt leider no nid

as müst amol jemand de afang macha :D :D

mit dem bike treff :U:

gruß GERHARD

Geschrieben

lg Stefan

des könnt da Stuarottl(oder so ähnlich)sein.....bins vor einigen Jahren(ca.15) ;) mal "gfahren"...mit an alten Bianchi Stahl Hardtail ohne Federgabel..... :k:

Geschrieben

Biktreff währe super und ich sofort dabei. Aber erst wenn es wärmer ist. zb. Dornbirn oder Bregenz...Bin letztens halb erfroren.

lg Stefan

mit den Bikes treffen wär echt klasse!

ich träum ja schon davon, dass es im Februar fein zum fahren geht :) im Moment ist´s leider wegen dem Nebel so klirr.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fortsetzung von dem Thread

passt zwar net richtig zu Trails....

aber hier für die morillon die gewünschte Beschreibung der Skitour:

Gamperney(auch manchmal Gampernei):

der Berg heißt "Chapf"(2030m)

du startest in Grabs(CH) zuerst mit dem Auto richt. Voralp.dann Start auf ca. 500m bei einem kleinen PRIVATEN(!!) Parkplatz(bitte ein paar Fränkli zahlen) ;)

dann kannst eh nimma aus. Immer der Spur nach(ist eigentlich immer gespurt....[.wenns Schnee hat]

hab zufällig im Web ein paar Fotos von heute entdeckt Bergführer Markus

hier eins von mir:

gamperney.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

des ganze 3 mal....

;) :) :p

bisch jo varruckt ... wievielmol müsst i do den Kumma uffe springa :p

ich hab mir inzwischen den BikeGuid von den Sandholzers zugelegt.... also weg mit dem Schnee ;)

Geschrieben
Original geschrieben von morillon

bisch jo varruckt ... wievielmol müsst i do den Kumma uffe springa :p

ich hab mir inzwischen den BikeGuid von den Sandholzers zugelegt.... also weg mit dem Schnee ;)

welchen Guide hast da kauft??? Es gibt da glaub i zwei. Die quasi "Urversion" und die "Alpin"-Gschicht...

In der Urversion habns manchmal a bisserl a "unorthodoxe" Wegführung ghabt....sauschwer auffi und leicht obi.... ;) :D

wievielmol müsst i do den Kumma uffe springa

ab Kirche Koblach(P456) bis Gipfel(P667)

23,199052132701421800947867298578 mal

Drehwurm garantiert!!!!

:D :f: :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

ab Kirche Koblach(P456) bis Gipfel(P667)

23,199052132701421800947867298578 mal

:D :f: :rofl:

:rofl: a paar Höhenmeter kommen noch dazu, weil ich ja nicht bei der Kirche oben wohne :p

............noch 19x..............

zum Guide: hab die 4. KOMPLETT ÜBERARBEITETE Neuauflage 2004 ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...