Zum Inhalt springen

BB-Silvesterparty


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich auch über jeden, der nur vorbeischaut ;)

 

Wegen mitbringen: genug zum Essen ham wir eigentlich eh, Getränke sind auch da (wenig alkoholische halt; wer da mehr haben will, soll selber was mitnehmen) und sonst brauch ma eh nix, oder? :)

 

Wer spezielle Musikwünsche hat, kann gerne CDs mitbringen, nur auflegen werd ich lieber selber (neue Stereoanlage... :rolleyes: )

 

@Niki: Christoph kommt mit Freund

 

 

:jump: freu mich schon auf heut Aben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ur super und die geringe Menge von Gästen hat auch zur Gemütlichkeit beigetragen... :p

Jetzt bin ich langsam schon ein bisschen müde. Bin noch bei der Niki und wir schaun HANNIBAL.

 

meine arme Kamera hat die letzte Nacht leider nicht so gut überstanden :( Hat eine riesen Delle (runtergefallen)

...ich könnt mich würgen dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

wieso schaut denn die sabine auf einem so leidend? :confused: naja, vielleicht war ma doch zu lange dortn... :D

 

nein, nein, das muss einen anderen Grund gehabt haben...

ich fands ja schön, dass ihr es bei mir alle so nett findet :D

...und: beim Jürgen bekommt das Wort "Musikwunsch" gleich eine ganz andere Bedeutung... ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...