Zum Inhalt springen

Sportorthopäde für die Füße in Wien gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi.

Weiß jemanden einen Spezialisten für die Füße/Sohle?

 

Ich war zwar schon mal bei einem (Dr. Kraft, mit angeschlossener Einlagenherstellung) bin aber mit dem Ergebnis bzw Lösung nicht sonderlich zufrieden gewesen.

 

Die Einlagen sollten das Problem des Brennen im mittleren und vorderen Fußbereich bzw bei den Fußballen verhindern, was sie aber nicht oder nur bedingt taten:(.

Daher sollte eventuell ein anderer Ansatzpunkt her.

 

Lg wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's nur ums Radeln? Dann braucht's eher keine große Ursachen Forschung (im Gegensatz zum Gehen/Laufen), sondern Einlagen mit fester Metaleiste. Das musst dann mit dem Orthopädietechniker besprechen/überarbeiten, bis es passt :)

 

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Jein.

Es betrifft auch das Gehen (wie ich jetzt doch mehrmals feststellen mußte :().

 

Entweder sind die Schuhe ganz einfach zu eng, oder ich hab, zumidest nur rechts, eine Fehlstellung/-entwicklung.

 

Ich "teste" daher ua Barfußschuhe...zusätzlich zu meinen Nike Air Basketballschuhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...