Morgenmuffel Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von Loco Ich bin meine eigene Runde gefahren... 16.->Exelberg->Dopplerhütte (runter+rauf)->Tulln->Greifenstein->16. Ein paar Hügel mussten bei dem Wetter einfach sein... Seit wann fährst Hügel? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von Loco Seit ich gezwungen wurde.... Von wem? Na dann freu ich mich, wennst nächstes Jahr öfters mitfährst - immer nur Greifenstein/Tulln - retour ist doch langweilig ... (Und ich werd weiterhin alleine die Hügel raufkeuchen, weil Du mir dann auch davonfährst ...) Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel (Und ich werd weiterhin alleine die Hügel raufkeuchen, weil Du mir dann auch davonfährst ...) Dann hör endlich zum Tschicken auf Zitieren
nestor Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Dann hör endlich zum Tschicken auf Spitzen Idee Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von Loco Genau! Ich habe es geschafft, dass mir bergauf taugt, also wird MM es schaffen mit dem Rauchem aufzuhören... Themaverfehlung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.