NoWin Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Drah kan füm - oida mei mädl derwürgt mi und des schworz vom Pride is net so fotogen Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Do host wos aunderes Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 jo a ned dei madl fotografiern, hast ka anders opfer, heast da foit ma ein, ruf mal den nopain an,der soll da das devalienchen kurz leichn Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Neuester Stand der Dinge - die Pentax X50 ist zurück im Geschäft, die Bedienung zwar super, aber die Bildqualität zum :k: Hab mir dann die P120 von Sony angesehen, nur ist die einfach zu groß und zu schwer - detto die W1 von Sony ! Somit blieb mir nur mehr eine Wahl - *trommelwirbel* NIKON Coolpix 5200 Zitieren
hermes Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 oiso i find des supa, dass du alle kameras, die mich so interessieren einem praxistest unterziehst sagst mir heut am abend halt, wie die nikon ist, dann entscheid ich mich auch demnächst. die ixus500 hast nicht zufällig ausprobiert? und panasonic klingen zum teil auch nicht schlecht, zumindest am datenblatt. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes oiso i find des supa, dass du alle kameras, die mich so interessieren einem praxistest unterziehst sagst mir heut am abend halt, wie die nikon ist, dann entscheid ich mich auch demnächst. die ixus500 hast nicht zufällig ausprobiert? und panasonic klingen zum teil auch nicht schlecht, zumindest am datenblatt. Gelle, so ein Netter - die Panasonic fällt raus weil sie keinen Sucher mehr hat - die Ixus 500 ist zu schwer und net gscheit zu halten ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 sag an,was hastn eigentlich gegen die casio mit 5,2 MPixel, der ro hat sich die bestellt um 330€ oiso i bin mit meiner 3,2 schon sehr zufrieden Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 @ Jimmy Nix besonderes, die 3 Mio ist auch halbwegs ok, nur die Bildrauscherei ist der Wahnsinn, siehe auch einschlägige Digifoto-Foren Zitieren
Roox Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin nur die Bildrauscherei ist der Wahnsinn, siehe auch einschlägige Digifoto-Foren kannst du vielleicht einen link reinstellen gibt's irgendwo einen test, wo mit verschiedenen cams diverse referenzbilder photographiert werden?? Zitieren
radlbaer Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Neuester Stand der Dinge - die Pentax X50 ist zurück im Geschäft, die Bedienung zwar super, aber die Bildqualität zum :k: Hab mir dann die P120 von Sony angesehen, nur ist die einfach zu groß und zu schwer - detto die W1 von Sony ! Somit blieb mir nur mehr eine Wahl - *trommelwirbel* NIKON Coolpix 5200 Gratuliere, aber so wirklich Hosentaschenformat hat die nicht mehr Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von radlbaer Gratuliere, aber so wirklich Hosentaschenformat hat die nicht mehr Naja, würde ich nicht so sehen - ist zumindest kleiner als IXUS 400 bzw. 500 - Bericht folgt später ! Zitieren
NoBeat Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 @nowin warum hast´ dich nicht gemeldet Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Original geschrieben von NoBeat @nowin warum hast´ dich nicht gemeldet Ich wollte dich nicht schon wieder sekkieren - aber jetzt scheint es ja zu passen - hoffentlich Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Nachtrag: Nikon Coolpix 5200 kann leider auch nyx - ich gebs morgen zurück - entweder bin ich zu blöd zum fotografieren, oder es liegt doch an den Cams - mit der IXUS40 gabs keine Probleme mit der Qualität, dafür kann ich halt nicht mit Handschuhen fotografieren Die Nikon liegt perfekt in der Hand, die Fotos auf dem Display schauen super aus (liegt aber auch am kleinen Display), nur am PC echt zum Kotzen - ich hab jetzt Sprit für 2 Kameras verfahren - aber ich bleibbei der IXUS 40 - die macht beim fotografieren wirklich Spaß - alles andere war leider nur Frust :f: Die Leute beim Cosmos tun mir schon leid, aber ich komme morgen wieder - Zitieren
radlbaer Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 wenn du Lust hast können wir uns treffen und du kannst ohne Kosten - ausser Sprit auch die Sony DSC V1 checken bin eh im 22. Hieb Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Danke fürs Angebot - aber die ist zu groß und zu schwer Zitieren
radlbaer Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 die ist definitiv leichte und kleiner als deine "ex" Nikon Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von radlbaer die ist definitiv leichte und kleiner als deine "ex" Nikon DSC V1 Abmessungen B x H x T 99 mm x 65 mm x 57 mm Gewicht ca. 298 g (betriebsbereit) Coolpix 5200 Abmessungen B x H x T 88 mm x 60 mm x 37 mm Gewicht ca. 155 g (ohne Akku und Wechselspeicher) genau 183 Gramm inkl. Akku und Speicher Zitieren
radlbaer Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin DSC V1 Abmessungen B x H x T 99 mm x 65 mm x 57 mm Gewicht ca. 298 g (betriebsbereit) Coolpix 5200 Abmessungen B x H x T 88 mm x 60 mm x 37 mm Gewicht ca. 155 g (ohne Akku und Wechselspeicher) genau 183 Gramm inkl. Akku und Speicher Da hab ich wohl auf der nikon Page die Falsche Angschaut - Sorry Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin ... Die Leute beim Cosmos tun mir schon leid, aber ich komme morgen wieder - ich bewundere deren geduld... - wieviele kameras hast du jetzt probiert? 6, 8,... 17... könntest ja mal probieren, wie sie dreinschauen, wenn du ihnen sagst, dass du dich für die ixus 40 entschieden hast und du jetzt beim geizhals schaust, wo du sie am billigsten bekommst... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 @ HAL9000 Nein, waren nur 3 Stk - und ich nehme die IXUS 40 - Qualität geht vor - und beim Geizhals gibt es sie auch nicht günstiger als beim Cosmos Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin ... und beim Geizhals gibt es sie auch nicht günstiger als beim Cosmos der sager wäre aber eine schöne möglichkeit, die schnappschussqualität der kamera zu beurteilen... CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 soso, doch nicht die nikon. aber am display war das saeco-foto wirklich nicht schlecht Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von hermes soso, doch nicht die nikon. aber am display war das saeco-foto wirklich nicht schlecht Vergiß die Displays - erst am Compi siehst die Unterschiede - ich habe auch geglaubt, ich falle aus allen Wolken, wie ich die Fotos der Nikon gesehen habe - hier mal ein besseres Beispiel Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 hier ein schlechteres Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.