corax Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 oki doki. montag in der früh am schöckl steht! werdn so ca um 9uhr in graz eintreffen, dann hama genug zeit für fotos, videos, a feine grillage und alles was den joga noch eifersüchtig macht :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 9? ja bist du gscheckert? da müss ma ja um 6e wegfahren! Zitieren
corax Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 noch früher? irgendwann muss ich auch schlafen?! :devil: oke, 10? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 na 9 passt eh! muss halt heut früher schlafen gehen! *gg* bin schon gspannt ob ma überhaupt die streckn fidnen so früh mit de schlaf-verpickten augen! *gg* werd wohl doch heut schon das radl zampacken! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 und ich werd heute 3 wecker stellen.. und überhaupt? was soll das da draußen grad für ein wetter sein?!?! wuahh! :s: gestern hat die sonne runtergfackelt und 10°+, und jetzt.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ja morgen gibts angeblich a scheißwetter! aber meih! sonst is eh zu einfach! wir sollns ja eh selektiver! mfg Fuxl Zitieren
Konfusius Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 super! ich fahr auch bei jedem wetter.möcht vorm einrücken unbedingt nochamal auffi... :s: @ fuxl: wie schauts zwecksn transportmöglichkeit aus? könntets ihr mich bitte wieder vom hilmteich mitnehmen? Zitieren
mafa Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 schau amal auf die schöckel webcam http://www.schoekel.at ....da kommt dir das grausen!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 des wird automäßig eng! corax fährt galub ich mit jürgen mit und ich sitz als beifahrer bei tschakaa. Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 wie lang habt ihr den vor oben zu bleiben? Ich weiß nämlich net ob ich freibekomme bzw. ab wann @konf Einrücken? wo den? wann denn? Zitieren
corax Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 @ konfi einrücken?? im jänner?! viel glück! Zitieren
Konfusius Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 hmm, des is a problem. muss mir dann noch überlegen wie ich das machen könnt. bzw. ob sichs auszahlt... @oli: seetaler alpe, 10. jänner :f: @martin: link gayd ned :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 geht bei euch das http://www.schoeckel.at? Zitieren
WarEagle Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 @konfi i hoff i magst Schnee & Wind @Fuxl ja aber sei froh dasd es net siehst Zitieren
mafa Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 sicha, sonst hät ichs nicht gepostet! http://schoeckel.dyndns.org/webcams/webcams.html der link is besser http://members.aon.at/schoeckel/panorama1.jpg man beachte das panorama :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 fahr ma wegen der aussicht runter? *gg* na also von den rennen sa ma ja eh schon einiges gewohnt! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 was mich jetzt nebem dem wetter etwas zweifeln lässt ist der umstand dass ich 6 stunden autofahrt in kauf nehmen muss um 5 stunden zu biken Zitieren
Konfusius Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 so, entscheidung ist aufgrund des beschissenen wetter und der schwierigen mitnehmlage gefallen. ich bleib ein paar tag bei der oma unten. wünsch allen viel spass und tuats euch ned weh! lg, tom Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 nah geh! keinen rückzieher machen? auserdem warum 5sdtunden biken?von ezhn bis 1600 san zumindest 6 stunden! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ich würds eben sinnvoller finden wenn wir uns wo in der umgebung zum schaufeln/basteln/fahren treffen. schaut dann die relation von autofahren zu biken schon interessanter aus, nämlich maximal 1:8 statt 6:5 *g* Zitieren
corax Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 wie siehts jetzt mit der kicker-bewilligung aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 eher schlecht! wie gesagt die haben mich ausgelacht und verarscht bevor ich überhaupt vortragen konnte was ich vor hab! aber ich hab da a neue idee! an gap über nen graben! werd mir das heute genauer anschaun! Zitieren
corax Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 zum verarschen gehören immer 2! und zwischen 2 leuten gibts schon einen dialog! sprich ihr habt darüber gesprochen! und ein unklares nein ist ein klares ja! also ich stell mir das soo vor: die braune line ist die männliche version von hinterbrühl :devil: und die andere geht über die gleiche distanz, ist aber für den kommenden 4cross gedacht, sprich flacher und mehr speed! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 was is jetzt mit morgääähn? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 ich muss sagen, früher hab ich diese steilen Absprünge gehasst, aber mittlerweile hab ich gemerkt, dass die zum stylen schon sehr praktisch sind. Der in der Hinterbrühl könnt z.B. ruhig etwas steiler sein! Was nicht heißt, das ich nicht deiner Meinung bin mit den Kickern v.a. am 4X die sind richtig fein, wenn man weit hupft! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.