Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oki doki.

montag in der früh am schöckl steht! :)

werdn so ca um 9uhr in graz eintreffen, dann hama genug zeit für fotos, videos, a feine grillage und alles was den joga noch eifersüchtig macht :devil:

Geschrieben

na 9 passt eh! muss halt heut früher schlafen gehen! *gg*

bin schon gspannt ob ma überhaupt die streckn fidnen so früh mit de schlaf-verpickten augen! *gg*

werd wohl doch heut schon das radl zampacken! *gg*

Geschrieben

und ich werd heute 3 wecker stellen.. :)

und überhaupt? was soll das da draußen grad für ein wetter sein?!?! wuahh! :s:

gestern hat die sonne runtergfackelt und 10°+, und jetzt.. :(

Geschrieben
ich würds eben sinnvoller finden wenn wir uns wo in der umgebung zum schaufeln/basteln/fahren treffen. schaut dann die relation von autofahren zu biken schon interessanter aus, nämlich maximal 1:8 statt 6:5 *g*
Geschrieben

eher schlecht! wie gesagt die haben mich ausgelacht und verarscht bevor ich überhaupt vortragen konnte was ich vor hab!

aber ich hab da a neue idee! an gap über nen graben! werd mir das heute genauer anschaun!

Geschrieben

zum verarschen gehören immer 2! und zwischen 2 leuten gibts schon einen dialog! sprich ihr habt darüber gesprochen! und ein unklares nein ist ein klares ja! :D

also ich stell mir das soo vor:

die braune line ist die männliche version von hinterbrühl :devil:

und die andere geht über die gleiche distanz, ist aber für den kommenden 4cross gedacht, sprich flacher und mehr speed!

kicker.jpg

Geschrieben

ich muss sagen, früher hab ich diese steilen Absprünge gehasst, aber mittlerweile hab ich gemerkt, dass die zum stylen schon sehr praktisch sind. Der in der Hinterbrühl könnt z.B. ruhig etwas steiler sein!

Was nicht heißt, das ich nicht deiner Meinung bin mit den Kickern v.a. am 4X die sind richtig fein, wenn man weit hupft!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...