colnago-fan Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Hätte die Möglichkeit ein Kuota Korsa in meiner Größe zu erstehen (neu). Wer kennt es? Wie ist das Fahrverhalten (italenisch agil?)? Taugt des was? Fragen über Fragen, aber was soll ich nichtwisser sonst tun Zitieren
skoon Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 zuviel Weihnachtsgeld bekommen? ggg Zitieren
cirex Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 kuota korsa? kenn ich garned is das ein 2005er - foto, bitte!!! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 Original geschrieben von schoenw zuviel Weihnachtsgeld bekommen? ggg jep und 2,3% Zitieren
blizzard Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Schaut ja relativ "normal" aus.... Zitieren
Michi Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 da thorsten hat so eines bei ihm stehen (praktisch neu od. sogar ganz neu!) - zu einem unschlagbaren preis... wennst die kohle hast und es dir passt => kaufen!!! meinst vielleicht eh des? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 kann mich der meinung vom michi nur voll und ganz anschliessen! hpo Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von Michi da thorsten hat so eines bei ihm stehen ... meinst vielleicht eh des? yep, genau des Hearst Michi, fahrst die Silvesterausfahrt mit uns mit (drückst du http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25875) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 und des wäre die Alternative (aber 2-fach) mit da 10 Fach Ultegra: Zitieren
Michi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von colnago-fan yep, genau des Hearst Michi, fahrst die Silvesterausfahrt mit uns mit (drückst du http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25875) dann nimm es bezügl. silvesterausfahrt... bin am 30. den ganzen tag unterwegs, weiß nicht wann ich nach hause komme... wenn mir 09.00h nicht allzu früh wird, bin ich dabei! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 welches von die zwei meinst jetzt und obs Kuota passt weiß i no net. Muß erst vermessen werden. Zitieren
hermes Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 bei der auswahl: kuota. welche ausstattung hats? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Leider nur 9-fach Ultegra das Merida hät scho die neue 10-fach Ultegra Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 a Schaltung is schneller gwechselt als der Rahmen.... "bin punkto Kuota etwas voreingenommen" Zitieren
colnago-fan Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von Berni a Schaltung is schneller gwechselt als der Rahmen.... "bin punkto Kuota etwas voreingenommen" da hast recht .....und so wie es ausschaut hab ich auch das ok. von meiner Colnagine und es wird das Kuota werden ...wenns von Größe passt. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Sodawasser mit Zitrone Gestren noch mal beim Händler des Vertrauens gewesen. Er hat mich und´s Korsa vermessen und verglichen und..... .... wir passen zusammen Somit schaut´s gut aus und ich werd Neo-kuotianer Zitieren
adal Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Für die Eispeterchallenge kriegst aber dann einen Stein ans Rad gschnallt, sonst hängst ja Alle ab Wird a super Radl - uns wenns Dir nimma taugt - ich hätt a Platzerl Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von colnago-fan .... und ich werd Neo-kuotianer [/b] Willkommen im Club!! :love: Zitieren
2fast4u Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 ...jetzt nur mehr aufpassen, dass des radl net umfliagt..... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von 2fast4u ...jetzt nur mehr aufpassen, dass des radl net umfliagt..... wos soi jetzt des wieda hoassn...???? :devil: :s: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von colnago-fan Sodawasser mit Zitrone Gestren noch mal beim Händler des Vertrauens gewesen. Er hat mich und´s Korsa vermessen und verglichen und..... .... wir passen zusammen Somit schaut´s gut aus und ich werd Neo-kuotianer welcome on board! ich glaub du wirst echt a freud haben mit dem geraet. hpo Zitieren
2fast4u Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 was net - die freude wird ja wohl eher davon abhängen, obscht guat trainiert bist, oder? was nutzt a super toller gaul wenn dich die master VIII abhängen? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 Siehst Georg, jetzt weißt warum ich nicht mit die Master VIII fahre, obwohl an deren Hinterrad könnt ich noch so einiges lernen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.