Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - 10.Jänner 2005 19:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr DÄUMlinge !

Ist zwar heute wieder Montag und es wäre wieder eine Ausfahrt am Plan, ich glaube aber das viele von Euch auf der Skipiste unterwegs sind oder noch immer Geschenke auspacken !

Also setze ich unsere nächste Ausfahrt erst am 10. Jänner 2005 fest.

Bis dann - brecht euch nyx und tuat's sche brav trainieren. :)

Scotty

Geschrieben

hoffe es geht sich aus, darf jetzt ein bissl mehr puls fahren und damit hoffentlich nicht mehr so weit hinter euch....,

rutschts gut in ein superjahr 2005!

gruesse,

keego

Geschrieben

Hallo,

ja ich würde es dann gere mal als anfänger auch versuchen,ich habe den windows messenger installiert.

Also was muss ich wann tun?

Gruss watussi

Geschrieben

na schauen wir mal...

ich hol mir meinen etwas aufgetunten 8008 in Lienz ab - samt Software,...

mal sehen, ob ich das Werk bis Montag zum Laufen bringe ;)

ausserdem hab ich am Montag immer Spinning > Zeitkollission.

gibts vielleicht noch jemanden ausser mir, der einen zweiten Termin unter der Woche gut heissen würde? ich werf das nur einfach mal so in den Raum, rein als Anregung.

Grüße aus Innsbruck :)

Geschrieben

nyx Bohrmaschine (das wär nnyx mit meinen zwei linken Händen ;) )

anderer Sattel, Lenker, Pedale,....

und das alles von Haus aus ohne Aufpreis....

also eigentlich nichts, was man später nicht so und so selbst gemacht hätte :)

Geschrieben
Original geschrieben von NorthPole76

gibts vielleicht noch jemanden ausser mir, der einen zweiten Termin unter der Woche gut heissen würde? ich werf das nur einfach mal so in den Raum, rein als Anregung.

Grüße aus Innsbruck :)

:) Einfach so online stellen wie ich !

:rofl: die können dann eh nicht wiederstehen, so wie mäuse dem speck

Geschrieben

ich muß wahrscheinlich noch etwas warten um mitfahren zu können - bin noch mittendrin im GLA1-training (derzeit 3x die woche 180min. und 1x die woche 80min. leichtes intervall) aber dann steige ich gerne mal ein.

würde mich aber trotzdem gerne mal testweise einklinken um zu sehen, ob es auch funktioniert.

bis montag und wenn noch ein plätzchen frei ist, dann bin ich dabei.

ciao,

whoknowsme

Geschrieben
ich muß wahrscheinlich noch etwas warten um mitfahren zu können - bin noch mittendrin im GLA1-training

Da jeder sein eigenes Tempo fährt und fast alle auch nur GA1 machen, kannst du ohne Probleme mitfahren.

Es kommt bisher nicht darauf an, wer am schnellstens am Ziel ist. Abgesehen davon fährt auch jeder nur solange, wie er Lust, Zeit oder Ausdauer hat.

Wenn wir mal irgendwann ein Rennen fahren wollen, werden wir das sicherlich vorher absprechen.

Deshalb kannst ruhig mitfahren.

Grüße

rolsko

Geschrieben

erklärt mir mal bitte, so als Unwissenden, was ich eigentlich machen muss, wenn ich morgen mit euch mitfahren möchte?

soweit ich das mitbekommen habe, brauch ich die IP von dem der als Server fungiert - und wenn ich mich nicht irre, bekomme ich die via messenger (ich bin erreichbar unter stt76@hotmail.com)

meine Software, sowohl Cockpit, als auch Ergo Win sind am letzten Stand.

Nur frage ich mich, wie tippt ihr bitte während des radlens? Ich seh zwar meinen Schirm, aber zur Tastatur ist es doch ein Stück.

Ich wäre also für alle nur möglichen Tipps dankbar! wenn also alles klappt und ich rechtzeitig aus Lienz morgen retour bin, dann bin ich mal dabei :)

Grüße

ps.: was muss ich machen, wenn ich als "Server" dienen will - sprich, wenn wir wirklich mal an einem weiteren Tag als Montag radeln???

Geschrieben
Original geschrieben von NorthPole76

erklärt mir mal bitte, so als Unwissenden, was ich eigentlich machen muss, wenn ich morgen mit euch mitfahren möchte?

soweit ich das mitbekommen habe, brauch ich die IP von dem der als Server fungiert - und wenn ich mich nicht irre, bekomme ich die via messenger (ich bin erreichbar unter stt76@hotmail.com)

meine Software, sowohl Cockpit, als auch Ergo Win sind am letzten Stand.

Nur frage ich mich, wie tippt ihr bitte während des radlens? Ich seh zwar meinen Schirm, aber zur Tastatur ist es doch ein Stück.

Ich wäre also für alle nur möglichen Tipps dankbar! wenn also alles klappt und ich rechtzeitig aus Lienz morgen retour bin, dann bin ich mal dabei :)

Grüße

ps.: was muss ich machen, wenn ich als "Server" dienen will - sprich, wenn wir wirklich mal an einem weiteren Tag als Montag radeln???

also, du mußt mal deine IP Adresse ausfindig machen -- geht einfach wenn ma auf http://www.whatismyip.com geht

also wir sind meistens ab 18:15 online via messenger, meistens dauerts eh bis 19:15 bis alle ready san - gibt ja so manches was ein problemchen bereiten kann.

wir können im moment nur programme fahren die am ERGO jeder drauf hat - also z.B. unsere standardstrecke "HAWAII"

lg / hannes

Geschrieben
...so, bin heute wieder dabei - werd heute am balkon sitzend radeln, meine isabella nervt das getrete im wohnzimmer, problem ist nur, wie bekomm ich ein kabel raus auf den balkon (stromanschluss hätte ich eh) oba ka iNet, i glaub i muass ganz schnee an WLAN Access Point kauf'n tuan ! :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

... ganz schnee an WLAN Access Point kauf'n tuan...

Sers Scotty,

weist wasd noch ganz schnee machen solltest.. :confused:

Bidde sei so frei und ändere Deinen Avatar auf ein Gif mit transparentem Hintergrund, oder schneid beim jpeg den weißen Rand ab, der macht mi ganz wuarlad.... :D :rolleyes: :f:

Gruss

Michl, der der die letzten 2 Wochen um Punkt 1900 online war, und dann schlußendlich doch alleine gefahren ist....

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

Sers Scotty,

weist wasd noch ganz schnee machen solltest.. :confused:

Bidde sei so frei und ändere Deinen Avatar auf ein Gif mit transparentem Hintergrund, oder schneid beim jpeg den weißen Rand ab, der macht mi ganz wuarlad.... :D :rolleyes: :f:

Gruss

Michl, der der die letzten 2 Wochen um Punkt 1900 online war, und dann schlußendlich doch alleine gefahren ist....

:D wos is - is eh OK mein benutzerbild - i was ned wos du host :rofl:

so, ab heute sind wir wieder alle für dich da ! bitte wos sogst zu meiner situation - werd glatt auf'n balkon verbannt :s:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...