andreas999 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 in machn von die radlheftln is schon a paar mal was drinnen gwesen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 aja, die meisten pros sinds lrechts (also eigentlich links gefahren) :D http://web76.setcom.at/fotos/em2003/EM_2003_01.JPG Zitieren
BeFe Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 vielleicht könnt wirklich einer die strecke auf ner karte einzeichnen... würd mir das ganze auch gern mal anschaun Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 würd ich auch sagn, allerdings sind die pics von einer anderen strecke, die noch um einiges heftiger sein dürfte. edit: hab grad nachgschaut, aber mein virtueller stadt plan reicht net so weit, sonst hätt ich draufgmalt wo ich vermute, dass der weg geht. Zitieren
BeFe Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 vielleicht hilft die Karte da a bisserl.. ist leider zu groß..und die wegerln sand net mal ansatzweise drauf aber ungefähr reicht mir schon Link Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 schaugs auf de hp vom bundesamt für eich und vermessungswesen Zitieren
mex Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 bin heut erstmals den besagten steig von der goldhahnwarte runter gefahren - so toll ist er nicht - gibt in unserem gebiet eindeutig besseres! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 dann herzeigen.............. Zitieren
zaskar.le Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 jetzt bin ichs endlich auch mal gefahren - is zeitweise recht witzig, aber nix besonderes. ganz am ende des stückerl wird immer steiler, aber kerzengrad runter is halt auch fad. ich steh halt auf enge, steile, winkelige trails, wo ma sin ganzes technik-können auspacken muß, also herzeigen bitte, wer was kennt in der gegend... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.