JoHo Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 19.12.2004 - 16:12 Der Verein Wiso Sport Club sagt das für 23.01.2005 geplante Rad Cross, zgl. steirische Meisterschaft in Thal bei Graz ab. Die Steirische Meisterschaft wird vom Landes-Radsport-Verband Steiermark im Herbst 2005 ausgetragen. Der genaue Ort und Termin werden noch rechtzeitig bekanntgegeben. mehr unter: Landesradsportverband Stmk Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Oida Voda wos is do los, des kanns jo ned sein. Schade des wäre sicher a super Rennen geworden. Ich muss glaub ich nach Tschechien auswandern. Zitieren
Faily Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Schade! Warum das? Aber bei der erwarteten Teilnehmerzahl eigentlich kein Wunder. Obwohl legendär war die Glüherei auf der Langlaufloipe schon! Vorallem heuer, nachdem die MTBer die Querradler mehrfach überrundet haben! Meine Güte, war das a Hetz, die armen Roadies im Schnee! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Was is los mit euch Steirern Rennen absagen gibts nicht :s: Wie wolln ja hinhalten wie die Eseln :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.