tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 in der anfahrt angschüttet meinst? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 absprung natürlich! so das a a bissi steiler is. das ding is jetzt wirklich betonhart! ich liebe lehmboden! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 was ist eigentlich das nächste vorhaben? bitte irgendwas was für alle zu springen ist und allen spass macht ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 nächstes projekt is schon in planung. und zwar willi ich neben dem gap an sprung bauen. also durch die kompresion durchfahren unddann beim landehügel so aufschütten das ma an realtiv steineln absprung bei an kleinen tisch hat. Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl nächstes projekt is schon in planung. und zwar willi ich neben dem gap an sprung bauen. also durch die kompresion durchfahren unddann beim landehügel so aufschütten das ma an realtiv steineln absprung bei an kleinen tisch hat. gute idee! man sollt aber in den gapgraben selbst auch springen können, könnte man durch einen kicker oder absprung etwa 2 meter vor dem jetzigen realisieren. Man springt also in die - etwas abgeflachte - grube hinen, durchfährt die kompression und springt danach den table. was meinst, glaubst geht des so? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 auch eine gute möglichkeit! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ist das bis zum nächsten oder übernächsten we fertig wenn i mal wieder vorbeikomm? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Januar 2005 Autor Geschrieben 30. Januar 2005 momentan is eher weniger leiwand zum budeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.