Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sodala.... i muss nur abwarten bis wann meine teile montiert sind... weil de samcht der händler... notfalls kann i ja die alten pics einsenden... aber da wart i aufn letzten abdruck... also jogul vo mir bekommst fix was bis 1.4.
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

vorbildlich, schipfi :p

Danke ;) :D

i sehs scho kommen dass i entweder den Termin verschlafe, oder dass der jogul am 1.4. APRIL APRIL sagt und es gar keinen contest gibt... :D

Geschrieben

@ED: das passt schon, ich will dir aber nicht sagen was er drauf gesagt hat :rofl: :D

ha!!!

STRIKE!! :D :D

garned sagen, oder erst nach dem einsendeschluss? :confused:

oder is es gar soooo bös? :( :( hats was mit meinem benutzertitel zu tun? :rolleyes:

Geschrieben
@fuxl: tjo :p aber da sich die einsendungen recht in grenzen halten is eine verlängerung sicher nichts schlechtes und macht die ganze sache interessanter :) sind schon einige seeehr geile bike dabei
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nahgeh! jetzt hab ich mir soooo an stress gamcht damit ich die fotos termingerecht abliefere, un ddann.....und dann.......

argsl!

mfg

Fuxl

Und dann.

Ja dann warten's auch noch auf den Matthias, bis er seine 2 Kraxen beisammen hat...:aetsch::D

Geschrieben

i habs gwusst... :D aber is egal mein bike is eingesannt dann bin i zufrieden... :D

auf unbestimmte zeit.... is stells ma so vor...

selbe zeit nur in einem jahr...

31.03.06:

So leute die Anmeldefrist ist vorbei, nun sollte jeder sein bike eingeschickt haben der dabei sein will...

Der BB BikeAward 2005/2006 kann beginnen....

Original geschrieben von Matthias

Meine Teile sind noch immer nicht da... dann halt nächstes jahr....

I brings ned übers Herz...

31.03.07

So leute die Anmeldefrist ist vorbei, nun sollte jeder sein bike eingeschickt haben der dabei sein will...

Der BB BikeAward 2005/2006/2007 kann beginnen....

Original geschrieben von Matthias

Sodala... jetzt is mein Bike fertig.... na doch ned...

I brings ned übers Herz...

....... und wenn sie nicht gestorben sind verschieben sie noch heute... :D

nicht ernst nehmen... is mir eingefallen... find i nur witzig...

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Ja wird jetzt die Frist verlängert, oder nicht.

Weil sonst müßt' ich heute noch Photographieren machen. Im Regen, bei Nebel, im Gatsch.

Das würde auf jeden Fall den MTB-Spirit am besten rüberbringen...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...