jogul Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 die umfragen werden jetzt noch bis ende der woche laufen, dann wirds noch ein kurzes stechen zwischen den (vermutlich jeweils zwei) erstplatzierten der beiden XC kategorien geben und dann hätten wirs Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 die umfragen werden jetzt noch bis ende der woche laufen, dann wirds noch ein kurzes stechen zwischen den (vermutlich jeweils zwei) erstplatzierten der beiden XC kategorien geben und dann hätten wirs Neineineineinein!!! Ich bin strikt dagegen und spreche mich hiermit gegen diesen Beschluss aus, der sicher nicht demokratisch fundiert ist. Mein Rennrad ist nämlich vor kurzem vom zweiten auf den dritten Rang abgeglitten und ich hätte die Umfrage gern noch so lange geführt bis es am ersten Platz ist, ja? Alles andere wäre eine Beschneidung meiner Grundrechte . Ach was, tu was du willst . I hob valuan. Zitieren
mafa Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 je früher a end damit is desto besser :devil: nachdem bei Dowhiller wertung die letzten 10 alle an den selben und eben NICHT AN MICH gegangen sind und mei vorsprung auf knappe 10 geschrumpft is bin ich für sofortigen abbruch Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 @noghost: punkt 1) wer hat hier etwas von demokratie gesagt? punkt 2) das stechen bezieht sich nur auf die kategorie XC, da die maximalen umfrageauswahlmöglichkeiten von 20 punkten nicht ausgereicht haben, musste die kategorie als einzige zweigeteilt werden, weshalb ein stechen von nöten sein wird punkt 3) mach ich eh, nächstes mal wird aufs voting gepfiffen und... ja Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Na geh, des is jo ärgerlich! Jetz bin i grod wieda Zweita worn . Zitieren
Flex Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 nachdem bei Dowhiller wertung die letzten 10 alle an den selben und eben NICHT AN MICH gegangen sind das kann dann aber nicht mit rechten dingen zugehen!!! Betrug!!!! Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Wann ist eigentlich das Voting zuende Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Wann ist eigentlich das Voting zuende sobald ein admin 1. is Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 noghost schrieb: "ach?" und wo is das posting jetzt bitte hin? :f: Ich hab es wegen der Bedeutungslosigkeit, die ihm innewohnte, selbst gelöscht . Zitieren
mafa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 wie lang soll denn jetzt noch gehen? hat doch seit wochen keiner mehr abgestimmt, oder? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ich finde, das wird viel zu wenig promotet. Da gehört ein ordentlicher Banner oben rein in den Header. Die ganzen neu registrierten User wissen ja da gar nichts davon. Da muss man werben, werben, werben und nochmals werben. Jetzt aufzuhören wäre, als würfe man mir den Fehdehandschuh ins Gesicht. Jetzt wo ich gerade vor drei Wochen noch eine Stimme bekam . . . Zitieren
mafa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 naja, bei mir müsst die konkurrenz gleich 10 stimmen bekommen um mich noch einzuholen :love: :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Okay, von mir aus kannst du dem Award ein Ende setzen. Ich habe die Verfolgung aufgegeben *jetztdielaufendenrollbüscheverfolg* . Zitieren
zec Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 I würd sagen wir ändern die Jahreszahl in der Überschrift auf 2006 - dann passts auch . Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 I würd sagen wir ändern die Jahreszahl in der Überschrift auf 2006 - dann passts auch . ich wär eher dafür, dass wir den jetzt beenden und gleich nen neuen machen. und dann stellt ich ein gscheites foto rein! mao // der ur viel an seinem bike geändert hat Zitieren
zec Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Das wäre auch eine gute Idee. Dann könnte ich auch ein richtiges Bild von meinem Bike reinstellen, also von rechts photografiert und mit richtiger Pedalstellung und ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Joooguuulllllllll!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal! Jetzt bin ich wirklich noch auf den dritten Platz abgerutscht *fu*k* Wenn das den Wiederverkaufswert schmälert . . . Zitieren
jogul Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 ja wenn sich kein mod findet ders zu macht die umfragen *grml* der birki streikt scheinbar :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Typisch österreichisch: Einfach auf den Nächsten abwälzen. DU bist der Initiator. Zitieren
jogul Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 Typisch österreichisch: Einfach auf den Nächsten abwälzen. DU bist der Initiator. is das einfachste jaaaja, i moch des scho Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 jaaaja, i moch des scho Ja - jetzt, wo es bereits zu spät ist *mecker* Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Warum kümmert sich da eigentlich wirklich keiner drum? Wurde eine höhere Beteiligung erwartet? Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Warum kümmert sich da eigentlich wirklich keiner drum? Wurde eine höhere Beteiligung erwartet? bzw wann werden die ergebnisse ofiziell? Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 bzw. warum wird die Causa BBB totgeschwiegen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.