Schipfi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 sodala.... i muss nur abwarten bis wann meine teile montiert sind... weil de samcht der händler... notfalls kann i ja die alten pics einsenden... aber da wart i aufn letzten abdruck... also jogul vo mir bekommst fix was bis 1.4. Zitieren
Schipfi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Original geschrieben von jogul vorbildlich, schipfi Danke i sehs scho kommen dass i entweder den Termin verschlafe, oder dass der jogul am 1.4. APRIL APRIL sagt und es gar keinen contest gibt... Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 *hehehehehe* gute idee... ich werd nochmal eine erinnerung posten, an alle, damit auch wirklich keiner vergisst Zitieren
EineDrahra Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 @jogul: hast jetztn schon mim nopain wegen meiner geheimwaffe gred? wirds eh zugelassen, und wenn: warum ned, is ja eh voll a tourengerät! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 @ED: das passt schon, ich will dir aber nicht sagen was er drauf gesagt hat Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von jogul @ED: das passt schon, ich will dir aber nicht sagen was er drauf gesagt hat ha!!! STRIKE!! garned sagen, oder erst nach dem einsendeschluss? oder is es gar soooo bös? hats was mit meinem benutzertitel zu tun? Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von EineDrahra hats was mit meinem benutzertitel zu tun? jup Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von jogul jup dacht ichs mir doch! :s: :s: Zitieren
manfredn3 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 heast jogul, hast mein dh bike bekommen? wollt mal nachfragen, da ich noch keine antwortmail gekriegt habe. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 lang is es nimma bis zum ersten... aber es schaut gut aus... Zitieren
Thomas Krenn Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Wird knapp! Neues Bike noch beim Service!!! Zitieren
jogul Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 ob ma die first wirklich verlängern sollte Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von jogul ob ma die first wirklich verlängern sollte Auf mich brauchst net warten... 2 Wochen würde mir zumindest in einer Kategorie die Gelegenheit geben, an den Start zu gehen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 hab meine abgeschickt. auch wenn die fotos ne d die schönsten san! mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von jogul ob ma die first wirklich verlängern sollte da bin i jetzt scho mal neugierig... Morgen werden wir es wissen.... Zitieren
jogul Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k Morgen werden wir es wissen.... ich brings einfach nicht übers herz also, frist wird verlängert, bis wann, das schreib ich nachher rein Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 nahgeh! jetzt hab ich mir soooo an stress gamcht damit ich die fotos termingerecht abliefere, un ddann.....und dann....... argsl! mfg Fuxl Zitieren
NoWay Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ja bei den derzeitigen lieferproblemen der firmen schadet a verlängerung eh net, wart auch noch auf 2 bikes die ich gern posten würd Zitieren
jogul Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 @fuxl: tjo aber da sich die einsendungen recht in grenzen halten is eine verlängerung sicher nichts schlechtes und macht die ganze sache interessanter sind schon einige seeehr geile bike dabei Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Fuxl nahgeh! jetzt hab ich mir soooo an stress gamcht damit ich die fotos termingerecht abliefere, un ddann.....und dann....... argsl! mfg Fuxl Und dann. Ja dann warten's auch noch auf den Matthias, bis er seine 2 Kraxen beisammen hat... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ja wird jetzt die Frist verlängert, oder nicht. Weil sonst müßt' ich heute noch Photographieren machen. Im Regen, bei Nebel, im Gatsch. Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 i habs gwusst... aber is egal mein bike is eingesannt dann bin i zufrieden... auf unbestimmte zeit.... is stells ma so vor... selbe zeit nur in einem jahr... 31.03.06: Original geschrieben von jogul So leute die Anmeldefrist ist vorbei, nun sollte jeder sein bike eingeschickt haben der dabei sein will... Der BB BikeAward 2005/2006 kann beginnen.... Original geschrieben von Matthias Meine Teile sind noch immer nicht da... dann halt nächstes jahr.... Original geschrieben von jogul I brings ned übers Herz... 31.03.07 Original geschrieben von jogul So leute die Anmeldefrist ist vorbei, nun sollte jeder sein bike eingeschickt haben der dabei sein will... Der BB BikeAward 2005/2006/2007 kann beginnen.... Original geschrieben von Matthias Sodala... jetzt is mein Bike fertig.... na doch ned... Original geschrieben von jogul I brings ned übers Herz... ....... und wenn sie nicht gestorben sind verschieben sie noch heute... nicht ernst nehmen... is mir eingefallen... find i nur witzig... Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Tyrolens Im Regen, bei Nebel, im Gatsch. und in wien hamma wunderschönen sonnenschein Zitieren
Matthias Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Tyrolens Ja wird jetzt die Frist verlängert, oder nicht. Weil sonst müßt' ich heute noch Photographieren machen. Im Regen, bei Nebel, im Gatsch. Das würde auf jeden Fall den MTB-Spirit am besten rüberbringen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.