Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

das ominöse "feldbett" ist wahrscheinlich so ein riesiges sich drehendes austin powers samtbett mit discobeleuchtung. :D

du glaubst wohl dass die bundesheerler die einzigen sind die auf feldbetten schlafen und auf truppenübungsplätzen im dreck spielen dürfen :s: :D

Geschrieben
du glaubst wohl dass die bundesheerler die einzigen sind die auf feldbetten schlafen

auf feldbetten liegen original das kaderpersonal und die sanis, die "gemeinen" dürfen auf ihren rollmatten heiaheia machen... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

auf feldbetten liegen original das kaderpersonal und die sanis, die "gemeinen" dürfen auf ihren rollmatten heiaheia machen... :D

Dürfte wohl auch gesünder für den Rücken sein, als in Betten zu liegen, die einen "U" gleichen..:D
Geschrieben

bin nächste woche in polen, dann poste ich aber meinen gesamten fuhrpark!

kann jetzt schon prophezeihen dass - sollten andere bikes besser kommen - das nur daran liegen kann dass sie besser fotografiert sind ;)

:D

Geschrieben

beide bikes sind übrigens am jahresende GÜNSTIGST zu haben...

keines der beiden räder wird voraussichtlich viel mehr als 1000km "drauf" haben!

bei interesse, preisanfrage bzw. vorreservierung - p.m.!

ach ja - mei khan (siehe "postet eure rennräder" thread) is auch zu haben!

und nein - ich beende meine karriere nicht mit jahresende - aber die räder kommen weg - und neue ins haus! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

nur eine frage:

ist der 1.mai 2005 (24:00 h) die endgültige deadline ??

es gibt nur eine endgültigkeit und nichtmal vo der wissen wirs genau ;) :D

ja, ist die "endgültige"... punkt. :) nochmal lass ich mich hier nicht schwach anreden :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...