jogul Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von Konfusius das ominöse "feldbett" ist wahrscheinlich so ein riesiges sich drehendes austin powers samtbett mit discobeleuchtung. du glaubst wohl dass die bundesheerler die einzigen sind die auf feldbetten schlafen und auf truppenübungsplätzen im dreck spielen dürfen :s: Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 du glaubst wohl dass die bundesheerler die einzigen sind die auf feldbetten schlafen auf feldbetten liegen original das kaderpersonal und die sanis, die "gemeinen" dürfen auf ihren rollmatten heiaheia machen... Zitieren
Matthias Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Konfusius auf feldbetten liegen original das kaderpersonal und die sanis, die "gemeinen" dürfen auf ihren rollmatten heiaheia machen... Dürfte wohl auch gesünder für den Rücken sein, als in Betten zu liegen, die einen "U" gleichen.. Zitieren
jogul Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Konfusius die sanis, die "gemeinen" dürfen auf ihren rollmatten heiaheia machen... na bin ich froh dass ich kein "gemeiner" sani bin Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von jogul na bin ich froh dass ich kein "gemeiner" sani bin Stimmt! Hundsgemeiner jogul reicht völlig ! Zitieren
jogul Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Stimmt! Hundsgemeiner jogul reicht völlig ! gibs zu, du stehst drauf *rrRRrrR* :s: Zitieren
Roox Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 nur eine frage: ist der 1.mai 2005 (24:00 h) die endgültige deadline ?? Zitieren
Michi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 puuuh - das geht sich noch aus... hab' immer noch keine fotos im geputzten zustand vor einem konkurrenzfähigen hintergrund Zitieren
Michi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 bin nächste woche in polen, dann poste ich aber meinen gesamten fuhrpark! kann jetzt schon prophezeihen dass - sollten andere bikes besser kommen - das nur daran liegen kann dass sie besser fotografiert sind Zitieren
Michi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 nur mal kurz als vorgeschmack: meine bergwaffe - (knapp über 6kg) Zitieren
Michi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 und meine zf waffe... im kampf gegen die uhr dann natürlich nicht mit den camp lr, sondern mit xentis! Zitieren
Michi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 beide bikes sind übrigens am jahresende GÜNSTIGST zu haben... keines der beiden räder wird voraussichtlich viel mehr als 1000km "drauf" haben! bei interesse, preisanfrage bzw. vorreservierung - p.m.! ach ja - mei khan (siehe "postet eure rennräder" thread) is auch zu haben! und nein - ich beende meine karriere nicht mit jahresende - aber die räder kommen weg - und neue ins haus! Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Roox nur eine frage: ist der 1.mai 2005 (24:00 h) die endgültige deadline ?? es gibt nur eine endgültigkeit und nichtmal vo der wissen wirs genau ja, ist die "endgültige"... punkt. nochmal lass ich mich hier nicht schwach anreden Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 wieviel kostet das bike mit den lightweights? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Schipfi wieviel kostet das bike mit den lightweights? Du weißt, was die lightweights alleine wiegen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 nein... i hab sie nur in der Hand gehabt beim schuler... sie fühlen sich sauleicht an... nur weiß ich den genauen preis nimma... so um die 2500 oder so? kA... Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Schipfi nein... i hab sie nur in der Hand gehabt beim schuler... sie fühlen sich sauleicht an... nur weiß ich den genauen preis nimma... so um die 2500 oder so? kA... mehr zumindest die speziallrpreise_lightweight.zip Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von wuphi mehr zumindest die speziallr für de zwa radln kannst da schon an vw kafn!!!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 @wuphi... des sind spektakuläre Preise... Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ja doch...recht anständig aber i glaab die lieferzeiten sein auch in der richtung wie die preise /edit...anscheinend doch nicht mehr so lang Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 ich glaub a ned dass die liegerzeiten so lang sind... is bestimmt nicht mehr ware aus dem "bauernhof" wie früher... sonst hätte canyon nicht ein serienRR mit Lightweight LRS... Zitieren
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Schipfi @wuphi... des sind spektakuläre Preise... Vor allem hat sie auch der LA brennen müssen... Die sponsern nobody... Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Naja... da LA hat vermutlich nyx dafür gezahlt... eher USPostal oder? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Schipfi Naja... da LA hat vermutlich nyx dafür gezahlt... eher USPostal oder? Ist auch egal. Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Matthias Ist auch egal. Hast recht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.