Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die umfragen werden jetzt noch bis ende der woche laufen, dann wirds noch ein kurzes stechen zwischen den (vermutlich jeweils zwei) erstplatzierten der beiden XC kategorien geben und dann hätten wirs :p
Geschrieben
die umfragen werden jetzt noch bis ende der woche laufen, dann wirds noch ein kurzes stechen zwischen den (vermutlich jeweils zwei) erstplatzierten der beiden XC kategorien geben und dann hätten wirs :p

Neineineineinein!!!

Ich bin strikt dagegen und spreche mich hiermit gegen diesen Beschluss aus, der sicher nicht demokratisch fundiert ist.

Mein Rennrad ist nämlich vor kurzem vom zweiten auf den dritten Rang abgeglitten und ich hätte die Umfrage gern noch so lange geführt bis es am ersten Platz ist, ja?

Alles andere wäre eine Beschneidung meiner Grundrechte :o .

Ach was, tu was du willst :D .

I hob valuan.

Geschrieben

je früher a end damit is desto besser :devil:

nachdem bei Dowhiller wertung die letzten 10 alle an den selben und eben NICHT AN MICH gegangen sind und mei vorsprung auf knappe 10 geschrumpft is bin ich für sofortigen abbruch :D

Geschrieben

@noghost:

punkt 1) wer hat hier etwas von demokratie gesagt? ;):D

punkt 2) das stechen bezieht sich nur auf die kategorie XC, da die maximalen umfrageauswahlmöglichkeiten von 20 punkten nicht ausgereicht haben, musste die kategorie als einzige zweigeteilt werden, weshalb ein stechen von nöten sein wird ;)

punkt 3) mach ich eh, nächstes mal wird aufs voting gepfiffen und... ja ;):D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, das wird viel zu wenig promotet. Da gehört ein ordentlicher Banner oben rein in den Header. Die ganzen neu registrierten User wissen ja da gar nichts davon.

Da muss man werben, werben, werben und nochmals werben.

Jetzt aufzuhören wäre, als würfe man mir den Fehdehandschuh ins Gesicht. Jetzt wo ich gerade vor drei Wochen noch eine Stimme bekam . . .

• 4 Wochen später...
Geschrieben
I würd sagen wir ändern die Jahreszahl in der Überschrift auf 2006 - dann passts auch ;) .
ich wär eher dafür, dass wir den jetzt beenden und gleich nen neuen machen. und dann stellt ich ein gscheites foto rein! :look::D

mao // der ur viel an seinem bike geändert hat :D

Geschrieben
Das wäre auch eine gute Idee. Dann könnte ich auch ein richtiges Bild von meinem Bike reinstellen, also von rechts photografiert und mit richtiger Pedalstellung und ... :D
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...