Tyrolens Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Was will man hervorheben? Aus der Ferne schauen alle Bikes gleich aus. Ja ja, und hier wird´s dann auch sehr schwierig. Wenn z.B. das Tretlager (also eigentlich den Lagersitz) besonders hervorgehoben werden soll, aber trotzdem das ganze Radl auf´s Bild muß. Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 darf man das bild eigentlich digital bearbeiten??? Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Beinhart es geht noch besser .... dauert aber noch ein bisserl Was hast du denn vor? Zitieren
Beinhart Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 das meiste ist schon abgeholt, aber ein paar teile fehlen noch... ich bleibe aber bei trek. Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 wie kann ich das foto machen, sodass meine naben am besten zur geltung kommen??? von unten, oder doch von oben!?! ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 nachdem naben zylindrisch sind würd ich mir eher gedanken machen inweit du sie seitlich aufnimmst, wie du sie beleuchtest und wie du den hintergrund gestaltest. Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 @ beleuchten: ich hab so ne 1000W lampe (von der "rathaus-beleuchten" sorte) @ hintergrund: dafür caste ich mir ein paar models @ seitlich aufnehmen: DAS war ja die frage!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Beinhart das meiste ist schon abgeholt, aber ein paar teile fehlen noch... ich bleibe aber bei trek. Da bin ich aber gespannt *grübel* *überleg* ich denk schon die ganze Zeit nach was es denn genau wird... Madone, 5.9 Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Beinhart ich bleibe aber bei trek. ich finde TREK bikes dürfen an dem contest net teilnehmen. san sowieso die schönsten räder!!! (jetzt muss ich schnell aus meinem profil rauslöschen, welche kistn ich fahr ) Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf darf man das bild eigentlich digital bearbeiten??? klar, solange du nicht im photoshop irgendwelche raceface-kurbeln montierst die du garnicht hast man darf prinzipiell alles um sein bike richtig in szene zu setzen was im rahmen des jugendschutzes vertretbar ist es gibt eigentlich nur zwei regeln: 1) das bike muss in deinem besitz sein 2) es muss tatsächlich in der abgelichteten form existieren Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 na ok bleiben wir ernst: wie stehts um lackkratzer wegtuschieren? wir ja wohl kaum verboten sein, oder !?! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf na ok bleiben wir ernst: wie stehts um lackkratzer wegtuschieren? wir ja wohl kaum verboten sein, oder !?! das is schon ne veränderung am zustand des bikes, entspricht also dann nichtmehr der tatsächlichen "vorlage" *hmmmm*grübel* naja, tu was du nicht lassen kannst dass es bei der grösse der aufnahme (620 breite) auffällt kann ich mir fast nicht vorstellen aber sagen wir mal dass computergestützte bikepolitur erlaubt is (bis auf widerruf *g*) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 das ist ja dann eine benachteiligung gegenüber usern die mit dem pc ned wirklich umgehen können! Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hmm mal schaun was i noch so alles am bike verbessern kann mit am geeigneten proggi... hmm.... gscheider weiter auf die teile warten Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 das stimmt natürlich, allerdings is es schwer da ne grenze zu ziehen. es gibt auch user die keine vernünftige fotoausrüstung haben (ich zB) und ihr bike nicht mit spezieller beleuchtung und was-weiss-ich wievielen blitzgeräten in szene setzen können es zählt das bike und nicht die inszenierung (bzw zählt das was von der mehrheit bewertet wird, keiner weiss was das letzen endes is) Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k hmm mal schaun was i noch so alles am bike verbessern kann mit am geeigneten proggi... hmm.... hehehe genau das mein ich :s: ich apelliere hiermit einfach mal an eure ehrlichkeit und bitte darum eine weitest möglich realistische aufnahme zu machen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von jogul das stimmt natürlich, allerdings is es schwer da ne grenze zu ziehen. es gibt auch user die keine vernünftige fotoausrüstung haben (ich zB) und ihr bike nicht mit spezieller beleuchtung und was-weiss-ich wievielen blitzgeräten in szene setzen können :wink: hier is noch so ein user! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von jogul es zählt das bike und nicht die inszenierung Dann sollte man die wichtigesten Daten zum Bike vielleicht auch erwähnen. Gewicht, Teileliste, usw. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Tyrolens Dann sollte man die wichtigesten Daten zum Bike vielleicht auch erwähnen. Gewicht, Teileliste, usw. wenn ihr auf besonderheiten, ausstattung, tuning maßnahmen etc. aufmerksam machen wollt, schickt mir einfach eine kurze beschreibung. Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von jogul wenn ihr auf besonderheiten, ausstattung, tuning maßnahmen etc. aufmerksam machen wollt, schickt mir einfach eine kurze beschreibung. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Geht auch mit Billigsdorfer+IKEA-Lampe... ich weiss schon, so mach ich meine fotos auch genauso kann man kratzer auch im paint wegretuschieren Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra das ist ja dann eine benachteiligung gegenüber usern die mit dem pc ned wirklich umgehen können! die welt ist ungerecht [arm sind die dran, die weder mit dem bike noch mit kamera & pc gut umgehen können d.h ich will eine eigene klasse für mich ] Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von jogul hehehe genau das mein ich :s: ich apelliere hiermit einfach mal an eure ehrlichkeit und bitte darum eine weitest möglich realistische aufnahme zu machen @jogul i bin eh ned gefährtet... i steh zu meinem bike Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Loco ...und am Ende gewinnt der NoPain das steht eh schon fest, dass es nur um die plätze geht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.