Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Was will man hervorheben? Aus der Ferne schauen alle Bikes gleich aus.

Ja ja, und hier wird´s dann auch sehr schwierig. Wenn z.B. das Tretlager (also eigentlich den Lagersitz) besonders hervorgehoben werden soll, aber trotzdem das ganze Radl auf´s Bild muß.

Geschrieben
Original geschrieben von Beinhart

das meiste ist schon abgeholt, aber ein paar teile fehlen noch...

ich bleibe aber bei trek. :p

Da bin ich aber gespannt :)

*grübel* *überleg* ich denk schon die ganze Zeit nach was es denn genau wird... Madone, 5.9 :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Beinhart

ich bleibe aber bei trek. :p

ich finde TREK bikes dürfen an dem contest net teilnehmen. san sowieso die schönsten räder!!!

(jetzt muss ich schnell aus meinem profil rauslöschen, welche kistn ich fahr ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

darf man das bild eigentlich digital bearbeiten???

klar, solange du nicht im photoshop irgendwelche raceface-kurbeln montierst die du garnicht hast ;) :D

man darf prinzipiell alles um sein bike richtig in szene zu setzen was im rahmen des jugendschutzes vertretbar ist :p

es gibt eigentlich nur zwei regeln:

1) das bike muss in deinem besitz sein

2) es muss tatsächlich in der abgelichteten form existieren

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

na ok bleiben wir ernst:

wie stehts um lackkratzer wegtuschieren?

wir ja wohl kaum verboten sein, oder !?!

das is schon ne veränderung am zustand des bikes, entspricht also dann nichtmehr der tatsächlichen "vorlage" *hmmmm*grübel*

naja, tu was du nicht lassen kannst ;) dass es bei der grösse der aufnahme (620 breite) auffällt kann ich mir fast nicht vorstellen

aber sagen wir mal dass computergestützte bikepolitur erlaubt is :) (bis auf widerruf *g*)

Geschrieben

das stimmt natürlich, allerdings is es schwer da ne grenze zu ziehen. es gibt auch user die keine vernünftige fotoausrüstung haben (ich zB) und ihr bike nicht mit spezieller beleuchtung und was-weiss-ich wievielen blitzgeräten in szene setzen können ;) :D

es zählt das bike und nicht die inszenierung ;)

(bzw zählt das was von der mehrheit bewertet wird, keiner weiss was das letzen endes is)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

hmm mal schaun was i noch so alles am bike verbessern kann mit am geeigneten proggi... hmm....

hehehe genau das mein ich :s: :p

ich apelliere hiermit einfach mal an eure ehrlichkeit und bitte darum eine weitest möglich realistische aufnahme zu machen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

das stimmt natürlich, allerdings is es schwer da ne grenze zu ziehen. es gibt auch user die keine vernünftige fotoausrüstung haben (ich zB) und ihr bike nicht mit spezieller beleuchtung und was-weiss-ich wievielen blitzgeräten in szene setzen können ;) :D

:wink: :wink: hier is noch so ein user! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Dann sollte man die wichtigesten Daten zum Bike vielleicht auch erwähnen. Gewicht, Teileliste, usw.

wenn ihr auf besonderheiten, ausstattung, tuning maßnahmen etc. aufmerksam machen wollt, schickt mir einfach eine kurze beschreibung.

;)

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

das ist ja dann eine benachteiligung gegenüber usern die mit dem pc ned wirklich umgehen können! :( :(

die welt ist ungerecht :D

[arm sind die dran, die weder mit dem bike noch mit kamera & pc gut umgehen können ;) d.h ich will eine eigene klasse für mich ]

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

hehehe genau das mein ich :s: :p

ich apelliere hiermit einfach mal an eure ehrlichkeit und bitte darum eine weitest möglich realistische aufnahme zu machen ;)

@jogul

i bin eh ned gefährtet... i steh zu meinem bike ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...