Jolly Rogers Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Na bis April werde ich dann auch fertig sein Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von jogul die "frist" wird bis 1. april verlängert!!!! Hey, super!!! :klatsch: Da kann ich doch in beiden Kategorien an den Start gehen....:) Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 mah das is so gemein aber wenns schon so is, hätt ich auch noch ein par ideen na wenigstens kann ich ja jetzt mit meinem kistl wieder ausfahren und gatschig machen :D Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra :l: :l: :l: bist a schatzerl! Wobei, ist dei Gurk'n net scho fertig? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von judma Wobei, ist dei Gurk'n net scho fertig? naja, ned ganz! das eine trum von dem du mir erzählt hast is nochned bei mit! außerdem muss i wieder bissal geld einsammeln gehn damit sich die letzten 2 teile zur vollkommenen vollendung ausgehen! (welche 2 teile das sind weißt du glaub ich schon (eigendlich sinds ja 3 teile und 2 dinge... :f: )) Zitieren
Roox Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von judma Da kann ich doch in beiden Kategorien an den Start gehen....:) zwei niederlagen kannst du verkraften :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Roox zwei niederlagen kannst du verkraften :devil: Na klar, doppelt hält eben besser....:aetsch: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Jetzt is ma kloar - des is der Thread für die Poser-Fraktion. Werd ma glei amoi a Namenslisterl ausdrucken !!! lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Jetzt is ma kloar - des is der Thread für die Poser-Fraktion. Werd ma glei amoi a Namenslisterl ausdrucken !!! lg, Supermerlin Ja sag' einmal, ein Wiener und kein Rad für die Donauinsel...? :devil: Wo komm' ma do hin... :D Zitieren
Roox Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von judma Ja sag' einmal, ein Wiener und kein Rad für die Donauinsel...? :devil: *lol* der war gut immer diese inselposer :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 die insel wär mir zuweit zum posen ich bevorzuge den benachbarten eissalon ;) Zitieren
mafa Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 bis 1.april? sehr fein! aber so wies mit der verfügbarkeit bei fox aussieht wird sogar des knapp (jänner hätts kommen sollen) :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ich schaff's definitiv auch, zumindest mit 2 Räder (blöd nur dass beide in der selben Kategorie sind), das 3. vielleicht!. Beim einen kann es noch knapp werden wegen der Reifen.... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 was für special reifen sind denn das? oder "klebt" die das michelin-männchen persönlich zusammen? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 In welcher Kategorie tritt mein neuer Crosser denn an ??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin In welcher Kategorie tritt mein neuer Crosser denn an ??? na wahrscheinlich xc! (weil da würd er ja auch mitfahren bzw. die xc bei crossrennen) oder es wird a weitere kategorie eröffnet?! Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra was für special reifen sind denn das? oder "klebt" die das michelin-männchen persönlich zusammen? Na ja, so speziell san's a net... Nur etwas leicht... Egal, sind halt noch net lieferbar... Zitieren
martind Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wieviel radl habts den jetzt schon? mehr als letztes jahr? Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Gut das die frist auf 1.4 verlängert worden is - ich bin zu faul zum Radl fotographieren Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Isa Gut das die frist auf 1.4 verlängert worden is - ich bin zu faul zum Radl fotographieren ....und dass d`es von der richtigen Seite knipst!..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Hätte ich ein S-Works Enduro, würde ich es den ganzen Tag fotographieren.... ich det eher den ganzen tag fahren damit... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf ich det eher den ganzen tag fahren damit... so hat jeder seine hobbies.... der eine kauft sich ein bike ums zu fotographieren, der andere ums zu fahren und der nächste ums.... (ach, ich wills mir garnicht vorstellen) Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Momentan komme ich eh nicht zum Fahren...also bleibt es beim Fotographieren....überlege schon ernsthaft mein Enduro zu veräußern.... (um vl foto-zubehör zu kaufen?) :s: :s: :s: :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von jogul so hat jeder seine hobbies.... der eine kauft sich ein bike ums zu fotographieren, der andere ums zu fahren und der nächste ums.... (ach, ich wills mir garnicht vorstellen) ums zu testen - um es sehr freundlich auszudrücken.... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 @Jogi: wirds jetzt eigentlich eine Kategorie für Nicht-MTB/RR geben oder nicht? seas Markus damit ich gleich weiss ob ichs radl putzen, mir vom birki einen endzeitLRS bauen lassen und den loco bestechen soll oder nicht .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.