mankra Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von judma Gondel zählen nicht, sondern bringen noch einen Abzug! :devil: Ich werd einen Hügel rauftreten, wo es eine Seilbahn gibt ;) Gibt genügend andere Hügel, wo es keinen Lift gibt, die es wert sind, hochzutreten. Zitieren
Faily Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich glaub wir sollten drei Kategorien einführen! Ehrgeizige Pensionisten, Berufsradfahrer und Nebenerwerbsradfahrer! Oder fällt jemanden noch eine Vierte ein? Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Faily Ich glaub wir sollten drei Kategorien einführen! Ehrgeizige Pensionisten, Berufsradfahrer und Nebenerwerbsradfahrer! Oder fällt jemanden noch eine Vierte ein? :rofl: Wen ordnest wo ein? Zitieren
JM Scotty Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Schüler müsste man sein.... Bei meinem 40-50 Std.-Job bin ich schon froh, daß ich 2004 ca. 20x am Schöckl war. Zitieren
Faily Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Also wer jetzt an seiner Schöckl Attacken Anzahl arbeiten möchte sollte besser die Spikes einpacken! Ab etwa 1000m ist es eisig, seeehr eisig! Aber gut für die Fahrtechnik! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Faily Ab etwa 1000m ist es eisig, seeehr eisig! Aber gut für die Fahrtechnik! :devil: Perfekt, bin am Woe eh in Graz, 2x Gipfelsturm steht an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.