Mendocina Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hallo an die Spezialisten!! Bin neu hier. Vielleicht kann mir wer helfen Müssen sich beide Umlenkröllchen bei Shimano ganz leicht drehen lassen?? Beim oberen ist auch so eine Art Dichtung zu sehen. Lg. Mendocina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ja , ohne nennenswerten Widerstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PLR Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Die Obere aber etwas schwerer wie die Untere. Meines Wissens nach ist diese anders gelagert (mit leichtem seitlichen Spiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mich hat das immer gestört, dass die obere Rolle gleitgelagert war, daher hab ich auf BBB Roller Boys umgestellt (alternativ gibt es auch andere Marken, aber ich bin damit durchwegs gut bedient - und das waren schon einige Schaltungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.