Zum Inhalt springen

Ist der Lenker richtig eingestellt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von criz

bis auf die sattelstellung taugt mr die einstellung von nowin's bike am besten in dem thread bis jetzt.

Die wurde auch noch leicht korrigiert - Spitze leicht nach unten, aber der Fizik Arione muß vorne leicht in die Höhe schauen, ansonsten rutscht man zuweit nach vorne ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

ich bevorzuge einen weiter raufgedrehten Lenker (wenn ich mich so umschau im Profizirkus, bin ich net der einzige).......

Jeder mags anders, aber wenn ich mir die nachstehenden Fotos ansehe, dann fahren die Pros wohl eher waagrecht - oder mein Bildschirm verursacht Fehler ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12003&perpage=15&highlight=eiseline&pagenumber=23 - außer der EUSKADINE

Gast zwartrijder
Geschrieben

es fahren eigentlich alle mit *erhöhten* bremsgriffen

auf die lenkerneugung kommts nicht wirklich an denn wenn man die griffe weiter oben montiert hat man den selben effekt als wie wenn man den lenker dreht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...