Quellekatalog Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @bockiger Esel... der is ausm ibc oder? ja vom "Pedä" aus dem Leichtbau-Unterforum Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von criz bis auf die sattelstellung taugt mr die einstellung von nowin's bike am besten in dem thread bis jetzt. Die wurde auch noch leicht korrigiert - Spitze leicht nach unten, aber der Fizik Arione muß vorne leicht in die Höhe schauen, ansonsten rutscht man zuweit nach vorne Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von Potschnflicker ich bevorzuge einen weiter raufgedrehten Lenker (wenn ich mich so umschau im Profizirkus, bin ich net der einzige)....... Jeder mags anders, aber wenn ich mir die nachstehenden Fotos ansehe, dann fahren die Pros wohl eher waagrecht - oder mein Bildschirm verursacht Fehler http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12003&perpage=15&highlight=eiseline&pagenumber=23 - außer der EUSKADINE Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Gut die mittn weißen LB fahrens so, alle anderen oben. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 es fahren eigentlich alle mit *erhöhten* bremsgriffen auf die lenkerneugung kommts nicht wirklich an denn wenn man die griffe weiter oben montiert hat man den selben effekt als wie wenn man den lenker dreht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.