Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, gemeinsame Ausfahrt am 26. od. 29. Oktober 2016


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geh Werner..fishing for compliments

Die Maedelstour bleibt Dir übrigens nicht erspart...die bist uns noch schuldig. ..da must irgendwann nochmal durch..

 

...erwischt....:holy:

 

Damit hab` ich absolut keine Probleme, aber nur wenn ich der einzige Hahn im Korb sein darf! :D

 

 

 

@Bikerjenny: Sali ist Andi, den du am Foto nicht siehst, denn er steht hinter der Kamera.... Warum? Genug Raum für Vermutungen und Spekulationen:D:D:D ;)

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Werner..fishing for compliments...also...hat er doch recht, der g-rider....war unlängst im Salzkammergut laufen und traf auf eine Teilstrecke vom Salzkammergut challenge...na servas...da wollt ich nicht mal zu Fuss gehen...und...wer ist dort gebiked? ALSO!!!

Die Maedelstour bleibt Dir übrigens nicht erspart...die bist uns noch schuldig. ..da must irgendwann nochmal durch...aber so wie es sich anlässt wirds jetzt grauslich...glg

 

Ergänzung:

U. a. nicht nur die Salzkammergut Mountainbike Trophy "überlebt" ...

auch noch "Bike the Bugles" ab Krumbach - natürlich die Classic-Strecke :confused:!

Ich habe mich auf den Bewerb "Small" konzentriert und die Tour war schon mehr als brutal!

Habe noch 7 - 8 x Bachdurchquerung in Erinnerung ... Abschnitte sind mit einer netten

Hinweistafel gekennzeichnet - wo dann steht: "gefährliches Teilstück" ... unter anderem ...

die Liste ließe sich noch erweitern!

 

Aber ihr kennt ihn ja ohnehin ...:bump:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich vorab bei euch für die tlw. miese Qualität der Bilder entschuldigen - aber besser als gar nix....

 

Also los geht's:Zu Beginn war`s wellig, danach etwas hügelig...

[ATTACH=CONFIG]182399[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182400[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182401[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182402[/ATTACH]

...und irgendwann war dann Schluss mit lustig.....;):D

[ATTACH=CONFIG]182403[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182404[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182405[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182406[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182407[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]182408[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182411[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182410[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182409[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182412[/ATTACH]

 

 

@Roadrookie: Ich bin leider nicht auf FB....

 

 

... da versäumst du was ...:confused:!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan eher auf Donauinsel (= flach...:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D)

Verhungert wären wir nicht. ..weil ich hab immer genug zum Essen eingepackt...:-D:-D:-D:-D:-D kekse, schoko..Riegel. ...nuesse..Gummibärchen. ..als Zwillingsmama hat man da so einen Knacks..der wird erst langsam wieder vergehen.

Freu mich schon auf eine gemütliche Tour ...ich meld mich, wenn die Kondi wieder passt..Am Ende der Saison sind die Kerle halt alle so trainiert...Hoffe auf Schnee und viele Skitouren.!!!! Dann passt es wieder! Glg

 

:klatsch: Okay Ingrid - freue mich, wir könnten ja glatt eine Tour

zusammen starten ... habe dir schon mal die Hohe Wand

vorgeschlagen ... umgekehrt komme ich auch gerne in dein Bikerevier!

Vielleicht lässt sich 2017 unser Vorhaben in die Realität umsetzen :bounce:

PS: Bist sehr fürsorglich deinen Burschen gegenüber - sehr vorbildhaft! Toll :toll:!

 

Schönes Wochenende und lieben Gruß, Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...