g-rider Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Bitte ganz früh wegen dem Dresscode... Sitze nämlich bereits kurz nach 7 im Auto. Danke Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rossi1985 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo BMC -Racer, Ich würde mich gerne noch an der morgigen Tour ranhängen wenn es kein Problem ist! bin ein Kollege vom Herbert. Werde um kurz vor 9:00 mit dem Auto in Payerbach Bf ankommen! Bis Morgen und Schönen abend Lg Ludwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Bringe noch zwei Kumpels mit..... ciao sali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Na bitte...endlich eine Trendumkehr... Von familiär zu elitär.. Es werden immer mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 unbedingt noch in der Frueh alle ins *Forum reingucken...wegen der Farbauswahl :-D:-D:-D:-D nein Werner...ich lach sicher nicht wegen Deiner Bekleidungsvorschlaege.oder kuehlen Fuesse im Gegenteil...Du Superguide könntest sogar eine Gruppe unsportlicher Topmodels chic und sicher ueber die Berge bringen...wett ich drauf..lasst Euch nicht rollen, Mädels....aehhh ich meinte: Männer natürlich. :-D:-D:-D..in knalligbunt...würde ich morgen mitfahren wäre ich nicht so goschert..Werner kennt meinen Downhillstil ( Aaaangst ) VIEL SPAß und ich wär echt gern mit dabei....:-(:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ok, da hat sich doch noch einiges getan....Fein sag` ich nur! Ich käme dann auf 9 Biker wenn`s wahr ist! @Rene: Klar mach` ich das in der Früh! Wetter derzeit: +11,5°C und ich geh` davon aus das es bewölkt ist, denn sonst wär`s nicht mehr so warm. Ansonsten no - na finster @Ingrid: Ich hab` ein Hirn wie ein Elefant....Nein nicht so groß , aber ich vergess nix :devil: denk an unsere nächste Tour, da geht's dann in der Falllinie runter Bearbeitet 28. Oktober 2016 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Geh Werner, *GNADE..lauf ma lieber mitsammen Eisbär cup..ich lauf da immer kurz kurz ...sonst krieg ich keinen Speed zam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 ich wär echt gern mit dabei....:-(:-( Ingrid, worauf wartest du dann? Rein in die Karre und nach Payerbach gedüst - den Weg kennst ja eh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Geh Werner, *GNADE..lauf ma lieber mitsammen Eisbär cup..ich lauf da immer kurz kurz ...sonst krieg ich keinen Speed zam... Okay, aber nur die Halbmarathondistanz! Bin allerdings nimma so schnell wie früher - unter 1 1/2 Stunden is nimma drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Okay, aber nur die Halbmarathondistanz! Bin allerdings nimma so schnell wie früher - unter 1 1/2 Stunden is nimma drinnen ....nghhhhh..jaja ich weiß. ..Du bist eine Rakete. ..da muss ich seeeeehr kurz kurz gehen..und dann irgendwo abkürzen. .;-);-);-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ingrid, worauf wartest du dann? Rein in die Karre und nach Payerbach gedüst - den Weg kennst ja eh! Kindergeburtstagsfest in der Bowlinghalle ..heul.neben der Hauptallee...indoor...WUERG..ich nehm.mein Laufzeug mit und geh vorher laufen....vielleicht Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Wolkenblitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Guten Morgen, was sagt der Wetterfrosch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Buon Giorno allerseits! Hier noch die aktuellsten Wetterupdates: Derzeit ist es trocken, hat +9°C und es weht leichter Wind, der allerdings stärker werden sollte. Wenn ich Richtung Süden/Osten blicke, kann ich die Silhouette der Berge ringsherum sowie einige Sterne am Himmel erblicken. Fahren werde ich wie in den vorhergegangenen Posts lang/lang (Beinlingen,Jacke,...) Bis später - zu einem lässigen Biketag! LG Werner Edit: Hob i vergess`n - finsta is a no.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Buon Giorno allerseits! Hier noch die aktuellsten Wetterupdates: Derzeit ist es trocken, hat +9°C und es weht leichter Wind, der allerdings stärker werden sollte. Wenn ich Richtung Süden/Osten blicke, kann ich die Silhouette der Berge ringsherum sowie einige Sterne am Himmel erblicken. [ATTACH=CONFIG]182378[/ATTACH] Fahren werde ich wie in den vorhergegangenen Posts lang/lang (Beinlingen,Jacke,...) Bis später - zu einem lässigen Biketag! LG Werner Edit: Hob i vergess`n - finsta is a no.... Herzlichen Dank! Bis bald. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Danke.... bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Von meiner Perspektive aus hat es bedrohlich ausgesehen, seid ihr nass geworden? Meine kleinere Tour mit yellow und Kumpane (Name bekannt) war auch feucht... Bearbeitet 29. Oktober 2016 von riffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luchs7 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Bei uns wars am Anfang gar nicht so schlecht, zwischendurch sogar ein bisschen Sonne aber gegen Ende der Tour wurde es immer feuchter und da ich eh schon fix und fertig war, habe ich früher aufgehört. 1400Hm haben mir gereicht. Die Trails waren aber super und anspruchsvoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Tour ist gefahren und man kann sagen, gestaubt hat`s heute nicht..... Zu Beginn möchte ich ALLEN meinen Respekt zollen, freiwillig bei z.T. so einen schexx Wetter einen Tag lang herumzubiken! Auch hatte sich trotz schwieriger Bedingungen niemand ernsthaft Verletzt, Stürze - wenn man die überhaupt so bezeichnen kann - gab es dennoch einige.... Aber nun in chronologischer Reihenfolge: Gestartet sind wir zu acht kurz nach 09:00 Uhr vom Bhf. in Payerbach. Wir fuhren über den Eich.- und Kreuzberg bis zur Speckbacherhütte, wo dazwischen einige MSS lagen (Mountainbikeschiebestrecken ). Von dort ging es über einen "bissigen" Trail nach Edlach, um dort wiederum auf den Thonberg hochzukurbeln. Ein kurzer Trail führte uns nach Hirschwang und von dort ging`s mühevoll auf den "Black Hill". Im Anstieg zu ebendiesen Verliesen uns zwei Mitfahrer - so waren wir nur noch zu sechst. Auf einigermaßen fordernden Trails fuhren und rutschten wir mehr oder weniger sicher zu Pottschacherhütte um dort einzukehren. Denkste! Der Wirt wollte früher heim und so bekamen wir KEIN HappiHappi . Also runter zum Gasthof Seelhofer "auf der Wiese" - auch dort gab es erst ab 17:30 Futter - also wieder nix..... Weiter ging`s über Trails nach Schlöglmühl, wobei es g-rider es zwischenzeitlich vorzog, die Straße runterzurollen und unten auf uns zu warten Nach etwas mehr als 50 Km und 2000Hm (die anderen bettelten förmlich darum, noch ein paar Hm mehr als geplant mitzunehmen ) kamen wir wohlbehalten wieder beim Ausgangspunkt in Payerbach an, wo wir auch beim ortsansässigen Wirten reichlich zu Essen bekamen. Anbei noch "mein" Höhenprofil Vielleich sehen wir uns einmal bei einer Tour wieder, mich würd`s freuen, zumal auch sehr viel geblödelt und gelacht wurde... LG Werner P.S. Bilder folgen, sind aber leider aufgrund der sehr hohen Geschwindigkeiten oftmals verschwommen Bearbeitet 29. Oktober 2016 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Wer heute nicht dabei war, hat was versäumt. Nebel, Nieselregen, Sonne, feuchte Wurzeln und teilweise verblockte Trails, coole Jungs und einen tollen Guide Bergab war alles fahrbar und bergauf dafür weniger;) Aber die härteste Challenge war heute mit hungrigen Magen und kurz vorm Hungerast erst beim 4. Gasthaus die Kalorien wieder auffüllen zu können. Jungs es war mir eine Ehre:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Super Runde, alles dabei was ein MTBer braucht.Danke dem Guide und allen Burschen die mit dabei waren.....lustig war's. Ein paar Fotos folgen noch. Zu den Fotos geht`s hier.... Ciao Sali. Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Sali22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roadrookie Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 auf der Facebook Seite vom Sali gibts schon Fotos https://www.facebook.com/andreas.salaba/posts/1222866891069417?notif_t=tagged_with_story¬if_id=1477826588655336 wenn wer von den Teilnehmern einen FB account hat würde mich über eine Anfrage freuen Roadrookie > Frank Lion Sali22 > Andreas Salaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich muss mich vorab bei euch für die tlw. miese Qualität der Bilder entschuldigen - aber besser als gar nix.... Also los geht's:Zu Beginn war`s wellig, danach etwas hügelig... ...und irgendwann war dann Schluss mit lustig..... @Roadrookie: Ich bin leider nicht auf FB.... Bearbeitet 30. Oktober 2016 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hier noch einmal der Link zu meinen Fotos.... Zu den Fotos geht`s hier.... Ciao Sali. ciao sali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich muss mich vorab bei euch für die tlw. miese Qualität der Bilder entschuldigen - aber besser als gar nix.... Also los geht's:Zu Beginn war`s wellig, danach etwas hügelig... [ATTACH=CONFIG]182399[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182400[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182401[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182402[/ATTACH] ...und irgendwann war dann Schluss mit lustig..... [ATTACH=CONFIG]182403[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182404[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182405[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182406[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182407[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]182408[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182411[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182410[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182409[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182412[/ATTACH] @Roadrookie: Ich bin leider nicht auf FB.... Wanderbares Österreich. :-D:-D.coole Photos im wunderschönen Herbstwald...und sehr laessiges Outfit, muss ich zugeben!!! Aber doch eher eine Tour für Kerle -- :-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Super Runde, alles dabei was ein MTBer braucht.Danke dem Guide und allen Burschen die mit dabei waren.....lustig war's. Ein paar Fotos folgen noch. Zu den Fotos geht`s hier.... Ciao Sali. Sorry ich hab kurz gestöbert als ich noch ueberlegt hatte mitzufahren , welche Mtb Könner da mitzufahren gedenken mit denen ich kaum mithalten kann. ..und da sah ich es : *Dein UUUUNGLAUBLICH WUNDERSCHOENES KUOTA. .ein affenartig schoenes Rennrad...cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.