wo-ufp1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Wie schon von Judma am 31-08-2004 angeschnitten, besteht ein 100 PM Nachrichten Limit (Ein- und Ausgang). Kann man das nicht erhöhen, oder die Möglichkeit es "irgendwo" (ab-) zu speichern? Ich meine, man kann bis zu 100KB Bilder und davon x belibig viele ins Board posten, aber mehr als lächerliche 100 PM darf man nicht aufheben ?. mfg wo-ufp1 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Wie schon von Judma am 31-08-2004 angeschnitten, besteht ein 100 PM Nachrichten Limit (Ein- und Ausgang). Kann man das nicht erhöhen, oder die Möglichkeit es "irgendwo" (ab-) zu speichern? Ich meine, man kann bis zu 100KB Bilder und davon x belibig viele ins Board posten, aber mehr als lächerliche 100 PM darf man nicht aufheben ?. mfg wo-ufp1 Wäre es den Verantwortlichen möglich, biddeeee , darauf zu antworten? Oder Moderat(or) der Herr Criz ? Ok, seit dem hat sich die Zahl (von ehemals 50/100) nunmehr auf 200 erhöht , aber....(ich weiß ich bin unbescheiden -> Unlimited, Fair Use ) Ich tät mir gerne so manchen (PM) Beitrag aufheben und da ist mir das 200er Limit zu wenig. Gehts anderen auch so? mfg wo-ufp1 Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 du kannst dir die nachrichten eh auf deine festplatte speichern. und dann in 349034 jahren deine bb pm´s von vor 349033 jahren durchlesen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Gehts anderen auch so? mfg wo-ufp1 sicher, ich muss jede woche löschen was das zeug hält. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 sicher, ich muss jede woche löschen was das zeug hält. Die/eine Alternative ist, die PM auszuschalten und nur noch e-mails zuzulassen. Dann kannst du aber die e-mails nicht speichern; außer du schickst sie dir auch selbst (zu). mfg wo-ufp1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ich tät mir gerne so manchen (PM) Beitrag aufheben und da ist mir das 200er Limit zu wenig. Gehts anderen auch so? mfg wo-ufp1 Heast, lass Dir Deine heißen :love:-Liebesbriefe doch woanders hinschicken als ins Bikeboard... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.