Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon von Judma am 31-08-2004 angeschnitten, besteht ein 100 PM Nachrichten Limit (Ein- und Ausgang). Kann man das nicht erhöhen, oder die Möglichkeit es "irgendwo" (ab-) zu speichern? Ich meine, man kann bis zu 100KB Bilder und davon x belibig viele ins Board posten, aber mehr als lächerliche :eek: 100 PM darf man nicht aufheben :mad: ?.

mfg wo-ufp1

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Wie schon von Judma am 31-08-2004 angeschnitten, besteht ein 100 PM Nachrichten Limit (Ein- und Ausgang). Kann man das nicht erhöhen, oder die Möglichkeit es "irgendwo" (ab-) zu speichern? Ich meine, man kann bis zu 100KB Bilder und davon x belibig viele ins Board posten, aber mehr als lächerliche :eek: 100 PM darf man nicht aufheben :mad: ?.

mfg wo-ufp1

Wäre es den Verantwortlichen möglich, biddeeee :wink: , darauf zu antworten?

Oder Moderat(or) der Herr Criz :) ?

Ok, seit dem hat sich die Zahl (von ehemals 50/100) nunmehr auf 200 erhöht :klatsch: ,

aber....(ich weiß ich bin unbescheiden ;) -> Unlimited, Fair Use :D )

Ich tät mir gerne so manchen (PM) Beitrag aufheben und da ist mir das 200er Limit zu wenig.

Gehts anderen auch so?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
sicher, ich muss jede woche löschen was das zeug hält.

Die/eine Alternative ist, die PM auszuschalten und nur noch e-mails zuzulassen.

Dann kannst du aber die e-mails nicht speichern; außer du schickst sie dir auch selbst (zu).

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Ich tät mir gerne so manchen (PM) Beitrag aufheben und da ist mir das 200er Limit zu wenig.

Gehts anderen auch so?

mfg wo-ufp1

Heast, lass Dir Deine heißen :love:-Liebesbriefe doch woanders hinschicken als ins Bikeboard... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...