Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist natürlich nur das Wetter - s.u. - und nicht der Terminus "scharf":rolleyes: , das mich davon abhält, mitzufahren!!!

ORF - Wetter - Wien - Mittwoch:

Die meiste Zeit halten sich dichte Wolken über der Stadt, und man muss mit dem einen oder anderen Regenschauer rechnen. Der Nordostwind frischt etwas auf. Es ist eher kühl, die höchste Temperatur liegt nur bei 10 Grad.

Aber wenns zumittag passt könnten wir ja eine gemütliche Gegenveranstaltung starten (Lena?!).

@

wovon brauchst' denn Pause? Vom Jimmy?! :rolleyes:

Geschrieben

Gemütliche Gegenveranstaltung - ich bin da :D

Der Steve4u und ich wollten eh fahren - mach ma an eher net so flotten Dreier :p )

Ich hab aber am Abend Karten für das Fussball Spiel inkl. Do&Co Buffett vorher - also ich müsst um ca 17:00 wieder zu Hause sein - spätestens.

Wie wär's mit..... mhm... 12.30 oder 13.00 entweder beim RLS, also Wien West?

Die 15.00 Fraktion wird eher a Show - Down zwischen dem PStoiber und dem Jimmy :D

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

jo zwa moi hackeln

des erste mal von 6-14:30,

des zweite mal von 15-18h

des wird hoart,mitn fastphill :k:

no granuliere... zum thema arbeitszeiten - dissertation = viel hackn und keine marie, aber wenigstens san jetzt keine leute auf der DI und der wind ist auch schwächer... nur gsunde farb bekommt man halt keine wenn man hauptsächlich in der nacht trainiert :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Gemütliche Gegenveranstaltung - ich bin da :D

Der Steve4u und ich wollten eh fahren - mach ma an eher net so flotten Dreier :p )

Ich hab aber am Abend Karten für das Fussball Spiel inkl. Do&Co Buffett vorher - also ich müsst um ca 17:00 wieder zu Hause sein - spätestens.

Wie wär's mit..... mhm... 12.30 oder 13.00 entweder beim RLS, also Wien West?

Die 15.00 Fraktion wird eher a Show - Down zwischen dem PStoiber und dem Jimmy :D

Ich kann leider erst später (Stichwort Arbeit) - werde daher eher alleine fahren (vielleicht 16.00)! ;)

Geschrieben

Na ja ich hab ja Fussball Spiel Karten (bitte nich schlagen :p ) und sollte um 18.00 zu Hause sein.

Aber vielleicht fahr ich doch die 15.00 Runde mit - je nach Kondition - dann pump ich mich halt vorher mit Kohlenhydraten voll. :rolleyes:

Obwohl...Flo...die Auswirkungen kennen wir ja....von zu viel Essen vorm Fahren .... magst net auch um 15.00 mitfahren? Ginge sich das aus?

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Aber vielleicht fahr ich doch die 15.00 Runde mit - je nach Kondition - dann pump ich mich halt vorher mit Kohlenhydraten voll. :rolleyes:

Reifen musst auch aufpumpen :bump:

Da war am Montag wirklich wenig Luft drinnen.

Geschrieben
Original geschrieben von pstoiber

Reifen musst auch aufpumpen :bump:

Da war am Montag wirklich wenig Luft drinnen.

Das hab ich gestern Abend noch gemacht :)

Aber ich glaub trotzdem eher dass _ich_ mich aufpumpen müsst :eek:

Geschrieben

is scho guat ;) danke,danke,danke

is jo ned so schlimm,nur des heutige training,was wir vorgehabt hätten,

wär wahrscheinlich ned so guat g'wesn,

darum heut nyx bis max a bissl des mtb an die luft setzten,

wird sich wundern warums aufeinmal so kalt ist,

war des letzte mal in gran canary an der frischen luft :f: mei klans silbernes.....

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

is scho guat ;) danke,danke,danke

is jo ned so schlimm,nur des heutige training,was wir vorgehabt hätten,

wär wahrscheinlich ned so guat g'wesn,

darum heut nyx bis max a bissl des mtb an die luft setzten,

wird sich wundern warums aufeinmal so kalt ist,

war des letzte mal in gran canary an der frischen luft :f: mei klans silbernes.....

Wann war denn Deine letzte PAuse Jimmy, tustas ned a bissl übertreibn ? :confused:

Trainingsweltmeister gibts kan, und mit Muß Kilometerfressen is ah nyx, Qualität vor Quantität gell ! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...