valley Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von RO der Norianer na, geh, bitte und da machts so a tam tam ...... Das is ka "tam tam" - das ist mein neuer - schwarzer - Helm plus neue Sonnenbrille!!!!! und hier nochmal: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ..hearst, ich mein die Höhenmeter auf die der Jimmi so geil war, sind doch nicht allzu üppig, oder..... Zitieren
Flo Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 ja eh, aber fahr die mal mit schleifender bremse :k: Jimmy....der super 8er im Hinterrad hat ordentlich an der bremse geschliffen bei mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 ok ok ok, wenn eich des runderl zwenig woar, nächstes mal: ZWEI MAL und dann bitte in mein tempo,ned dass i dann dauern wieder umdrahn muass :s: Zitieren
Flo Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 jo von mir aus:) aber dann mim RR Zitieren
peter b Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von jo von mir aus:) aber dann mim RR des geht scho: haben heute den wahnsinnigen tattergreis im kelme-trikot (der mit der oagen sonnenbrille, dem gigantomanischen schlauchreifen unterm sattel, der immer nur am exelberg fährt) am schotterweg von weidlingbach bis kurz unterm exelberg-sender getroffen. er mit straßenrad... Zitieren
Flo Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von peter b den wahnsinnigen tattergreis. :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Teamausfahrt und an all die anderen die no lust und zeit haben ! ! ! 1.Treffpunkt 15h RLS 2.Treffpunkt Löwenbrücke 17:30 Tempo:moderat mit a poar weng hügalan LG jimmy Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 komm auch... @Jimmy: Treff ma den Rest um 16.30 oder um 17.30, oder fahren wir 2 mal bei der Löwenbrücke vorbei?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von komm auch... @Jimmy: Treff ma den Rest um 16.30 oder um 17.30, oder fahren wir 2 mal bei der Löwenbrücke vorbei?? so wies ausschaut wahrscheinjlich 2 mal :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 .. es habts was beinand mit eichan Teamtraining ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 i muss leider für morgen 15.00 RLS absagen. :mad:Hab um 13 Uhr ein Meeting und das wird sich ned ausgehen. Hoffe aber, dass ich dann bei der Löwenbrücke dazustoßen kann(wenn's sich ausgeht). lg. Philipp Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ....es LÖWINGERS i woar mitn flotschi a klans runderl durch den wienawoid unterwegs, hallo bist scho wieder ansprechbar :devil: schee woars heut bei 20° in der steiermark gööööööö LG jimmy Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Jimmi, Gott sei Dank, ich hab glaubt du bist verunglückt - heute gar kein Beitrag im Board..... Zitieren
NoMoney Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 mit mir am Freitag eine schnellere Tour durch´n Wald oder am Asphalt hinzulegen??? Wenn ja dann meldets euch..... Euer No Money Zitieren
Flo Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von JIMMY ....es LÖWINGERS i woar mitn flotschi a klans runderl durch den wienawoid unterwegs, hallo bist scho wieder ansprechbar :devil: schee woars heut bei 20° in der steiermark gööööööö LG jimmy jo eh suupi woars :devil: nur die Beine waren net so supa Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 wer von euch,kann heut scho a bissl früher......? ? ? Treffpunkt LÖWINGER/DONAUFRITZI 16h Abfahrt ca 240 min LG flo+jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ... mit Deinen Startzeiten erfreust die Teamkollegen ungemein (nur die die studieren) ... Kann Dir sagen lt. unserer Teamausfahrt gestern wennst um 16:45 wegfährst kommst bis Mistelbach und bist 3 h später wieder bei der Löwinger, 19:45 solltest aber nimmer auf der Bundestraße sein (ohne Licht) Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 jo,jo herr boschl....... ich weis,aber was solls wenst so spät erst wegrollst,bringst ja ned wirklich was zamm, und wg dunkelwerden, habs eh gestern gesehen,war auch bis 19 h unterwegs..... darum HEUTE 16h Zitieren
Boschl Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ... und genügen Dir kane 3h ? Müssen unbedingt 4h sein ? Wir passen die Ausfahrt an die Arbeitszeit der Teilnehmer an und der Jimmy passt die Ausfahrt an seine Arbeitszeit an Zitieren
Lena Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von JIMMY jo,jo herr boschl....... ich weis,aber was solls wenst so spät erst wegrollst,bringst ja ned wirklich was zamm, und wg dunkelwerden, habs eh gestern gesehen,war auch bis 19 h unterwegs..... darum HEUTE 16h Kann net.... ich hab Uni und dann Spinning Stunde... geht sich unmöglich aus Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 nur kann ich erst ab 19 Uhr weg... Hoffe, dass es sich nächste Woche ausgeht. Zitieren
step Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 nachdem ich die letzten tage immer nur so fette 2-3h geschlafen hab (hackeln, net saufen :k: ) werd ich zwar heute rechtzeitig aus der arbeit abreissen aber dann eher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.