JIMMY Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Ja guat glaub ich' date=' werd mich auch mal wieder motivieren [/quote'] du kannst dich um 13h motivieren viellieb+ich gehen....... Zitieren
Flo Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 du kannst dich um 13h motivieren viellieb+ich gehen....... schaas zspät Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hast was versäumt Flo. Super Strecken und nyx Gatsch.:love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 [quote=]Hast was versäumt Flo. Super Strecken und nyx Gatsch.:love:ultrageil und mir hats a taugt,i glaub i hau mei fully am markt geht a ohne irgendwelchen technischen schnick-schnack megga geil :bounce: phi,wo san die büdda ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 phi,wo san die büdda ? Kommen gleich. Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ihr zwei fahrts allein indn Wald (was schon seltsam genug ist) und fotografierts euch dann gegenseitig??? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ihr zwei fahrts allein indn Wald (was schon seltsam genug ist) und fotografierts euch dann gegenseitig??? wahre liebe gibts halt - angeblich - nur zwischen männern teamausfahrt is übrigens um 1/2 6 beim shop :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ihr zwei fahrts allein indn Wald (was schon seltsam genug ist) und fotografierts euch dann gegenseitig??? Wärst hoid mitgefahren...wobei... da wär ma jetzt sicher no unterwegs. Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 [quote=]Wärst hoid mitgefahren...wobei... da wär ma jetzt sicher no unterwegs. nun ganz gewiss, alleine schon deswegen weils mit mir sicher lustiger gewesen wäre. aber weil ich halt keinen mann hab, der mich ernährt, muss ich das selber machen - tagsüber! Zitieren
ELA Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 aber weil ich halt keinen mann hab, muss ich das selber machen - tagsüber! Du musst es dir tagsüber selber machen? :l: Zitieren
Birki Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 teamausfahrt is übrigens um 1/2 6 beim shop :bounce: um 10vor 6 bei der marswiesen waren dann auch alle da Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Oida, der Jimmy hat an neichn Höm!! :s: Is bei dem der Wohlstand ausgebrochen?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Oida, der Jimmy hat an neichn Höm!! :s: Is bei dem der Wohlstand ausgebrochen?? Den hat er eh scho länger. I glaub der is amoi mit ihm heimgegangen. Zitieren
step Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 [quote=]Den hat er eh scho länger. I glaub der is amoi mit ihm heimgegangen. najo solange er stubenrein ist.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Oida, der Jimmy hat an neichn Höm!! Is bei dem der Wohlstand ausgebrochen?? naja der oide woar schon so verschwitzt....... und wg wohlstand der mountainbiker macht echt gute preise Zitieren
NoTri Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @ Birki Naja, wie schon gesagt. Es schaun net alle ins Forum. Hmmm....oder es haben doch Leute gelesen und desswegen ist dann kein Norianer zur Ausfahrt gekommen. Da Laurenz war da und da Hü ist dann mit íhm a Runderl gefahren. Zitieren
Birki Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @ Birki Naja, wie schon gesagt. Es schaun net alle ins Forum. Hmmm....oder es haben doch Leute gelesen und desswegen ist dann kein Norianer zur Ausfahrt gekommen. Da Laurenz war da und da Hü ist dann mit íhm a Runderl gefahren. eh kein prob - ausserdem wär mir das mit den beiden vü (wenn auch nur kurz) zu stressig geworden lg birki Zitieren
NoTri Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @ Philipp Was willst Du uns mit dem ersten Foto mitteilen. Ist das der neue Leistenträger bei den Mountainbikern? Ein Pfosten? Oder sitzt dort ein Schwalbenschanzschmetterling aber das Zoom ist zu schwach? Oder hätte das ein Foto von Deinem Bike werden sollen, das aber dann doch umgefallen ist? Oder wolltest Du die Atmosphäre des romatischen Moments einfangen als Jimmy neben Dir einen Koffer abgestellt hat? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @ Philipp Was willst Du uns mit dem ersten Foto mitteilen. Ist das der neue Leistenträger bei den Mountainbikern? Ein Pfosten? Oder sitzt dort ein Schwalbenschanzschmetterling aber das Zoom ist zu schwach? Oder hätte das ein Foto von Deinem Bike werden sollen, das aber dann doch umgefallen ist? Oder wolltest Du die Atmosphäre des romatischen Moments einfangen als Jimmy neben Dir einen Koffer abgestellt hat? Von allem a bissi was. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @ Philipp Was willst Du uns mit dem ersten Foto mitteilen. Ist das der neue Leistenträger bei den Mountainbikern? Ein Pfosten? Oder sitzt dort ein Schwalbenschanzschmetterling aber das Zoom ist zu schwach? Oder hätte das ein Foto von Deinem Bike werden sollen, das aber dann doch umgefallen ist? Oder wolltest Du die Atmosphäre des romatischen Moments einfangen als Jimmy neben Dir einen Koffer abgestellt hat? na hallo, da Tri kann ja echt witzig sein !!! Zitieren
NoTri Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Danke, Ro! Ich liebe Dich auch :love: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Danke, Ro! Ich liebe Dich auch :love: naja, soweit wollen wir doch nicht gehen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.