Zum Inhalt springen
Wahoo KICKR 2

Wahoo KICKR 2

19.11.16 10:01 41.524Text: NoPainFotos: Erwin HaidenIn-depth review des neuen KICKR: Die zweite Generation des innovativen Rollentrainers mit realistischem Fahrgefühl, reduziertem Geräuschpegel und kleinen, aber feinen Hardwareänderungen im Test.19.11.16 10:01 43794

Wahoo KICKR 2

19.11.16 10:01 43794 NoPain Erwin HaidenIn-depth review des neuen KICKR: Die zweite Generation des innovativen Rollentrainers mit realistischem Fahrgefühl, reduziertem Geräuschpegel und kleinen, aber feinen Hardwareänderungen im Test.19.11.16 10:01 43794

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach langem Hin und Her hab ich mich letztendlich für den Kickr 2017 entschieden und diesen gestern voller Vorfreude in Betrieb genommen ===> RIESEN Enttäuschung.

 

Ich hatte ja erwartet, dass er lauter sein wird als der Neo, aber auf einem Niveau wie der von mir getestete Flux. Aber der Kickr ist sehr laut, da war ja sogar mein alter Tacx Satori leiser. Abgesehen, dass mich das Geräusch selbst nervt, hab ich da 100% den Nachbar vor der Tür stehen, wenn ich trainiere. Hatte mir im Vorfeld einige Beiträge im Internet und auch div. Tests vom DCRainmaker angesehen und kann dessen Aussagen "quite silent" und "noise similar to the Flux" überhaupt nicht nachvollziehen.

 

Das ist schade, aber aus meiner Erfahrung kann ich das nicht bestätigen. Der Neo ist zwar definitiv leiser, aber ich empfinde den Kickr2 nie als laut, jedenfalls deutlich leiser als den Tacx Genius. (der müsste ähnlich wie der Satori sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Gestern den neuen kickr 2018 bekommen, Aufgestellt und in Betrieb genommen.

Bis auf die Kette hört man nichts, echt leise das Teil. Leider war nach neun Minuten Schluss

da die Anschlusskabelbuchse am kickr einen Wackelkontakt hat! Bin schon gespannt ob es Garantie Partner in Ö gibt oder

ob ich hin und her schicken muss, da ich direkt bei Wahoo bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...