Lena Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Der sog. "Nachgeschmack" kommt doch vom erhöhten Eisengehalt, oder Und ich glaube, gerade wenn man (fast) nur H20 trinkt, sollte man auf die Inhaltsstoffe achten... Zitieren
NoRun Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Der sog. "Nachgeschmack" kommt doch vom erhöhten Eisengehalt, oder Und ich glaube, gerade wenn man (fast) nur H20 trinkt, sollte man auf die Inhaltsstoffe achten... Ich glaub das der "Nachgeschmack" kommt vom hohen Anteil an Hydrogencarbonat (1695mg/l Juvina; 255mg/l Vöslauer). Dadurch ist das Wasser leicht basisch und hat diesen etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack Zitieren
Bikerider Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Der sog. "Nachgeschmack" kommt doch vom erhöhten Eisengehalt, oder Und ich glaube, gerade wenn man (fast) nur H20 trinkt, sollte man auf die Inhaltsstoffe achten... Bin ma aber sicha das es no immer vüüül besser is irgend a Mineral zu trinken als Cola oda Eistee Glaub ned das a Mineral in irgendana ort Schädlich sein kann (vielleicht die Kohlensäure) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von Bikerider Bin ma aber sicha das es no immer vüüül besser is irgend a Mineral zu trinken als Cola oda Eistee ... definitiv... (nur sollte man stilles oder totes bevorzugen... - (viel) kohlensäure ist auch nicht das wahre...) CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 wenn mir der eistee geschmack zuviel wird, trink ich ein leitungswasser. aber die mineral-wääser schmecken mir ÜBERHAUPT nicht... Zitieren
Bikerider Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschmackstest Machn Geschmackstest zwischen: Long Live, Juvana, und Und irgenda Gleichenberger (richtig geschrieben? keine Ahnung!) In den Nächsten Tagen Sind die drei mit den meisten Inhaltsstoffen (die ich gefunden habe) Zitieren
Bikerider Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Weis wehr für was des Hydrocarbonat guat is mein Körperlich Geistig oda was wos ih Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 funky cold juvina trinke eigentlich kein stilles mineralwasser, da die gefahr einer verkeimung zu groß ist. mein weiss ja nie wie und wie lang die flaschen beim handler gelagert wurden. Zitieren
mt_bikerXT Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Das Eistee gut schmeckt is ja bekannt, und nach dem Rennen eine gute Alternative zu irgendwelchen teueren Reha-Zeugsln bzw zum Alkoholelektrolyter Bier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.