Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Der sog. "Nachgeschmack" kommt doch vom erhöhten Eisengehalt, oder :confused:

Und ich glaube, gerade wenn man (fast) nur H20 trinkt, sollte man auf die Inhaltsstoffe achten...

Ich glaub das der "Nachgeschmack" kommt vom hohen Anteil an Hydrogencarbonat (1695mg/l Juvina; 255mg/l Vöslauer). Dadurch ist das Wasser leicht basisch und hat diesen etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Der sog. "Nachgeschmack" kommt doch vom erhöhten Eisengehalt, oder :confused:

Und ich glaube, gerade wenn man (fast) nur H20 trinkt, sollte man auf die Inhaltsstoffe achten...

Bin ma aber sicha das es no immer vüüül besser is irgend a Mineral zu trinken als Cola oda Eistee :zwinker:

Glaub ned das a Mineral in irgendana ort Schädlich sein kann

(vielleicht die Kohlensäure)

Geschrieben
Original geschrieben von Bikerider

Bin ma aber sicha das es no immer vüüül besser is irgend a Mineral zu trinken als Cola oda Eistee :zwinker: ...

definitiv... :)

(nur sollte man stilles oder totes bevorzugen... - (viel) kohlensäure ist

auch nicht das wahre...)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Geschmackstest

Machn Geschmackstest zwischen: Long Live, Juvana, und Und irgenda Gleichenberger (richtig geschrieben? keine Ahnung!)

In den Nächsten Tagen

Sind die drei mit den meisten Inhaltsstoffen (die ich gefunden habe)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...