Zum Inhalt springen

Sag SUSHI ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... ich glaub ich spinn ! :s:

Verdienen würd ich mir viel mehr aber bekommen tu ichs nicht :(

Na gut, dann nehme ich dich wieder raus - nur der NoWin verdient halbwegs Kohle :rolleyes: :p

Geschrieben
Original geschrieben von karin

des find ich :s:

Ich behaupte auch nicht dass Männer nur von Autos, Alkohol, Fussball und Weibsbildern reden. :devil:

Bledsinn wenn interessieren AUtos und Fußball ... :D

Weiber und Alk so stell ich mir den Himmel vor !!!! :holy:

Geschrieben
Original geschrieben von karin

Ich behaupte auch nicht dass Männer nur von Autos, Alkohol, Fussball und Weibsbildern reden. :devil:

Werkzeug hast vergessen...... ;)

Motorradln....

Flugzeuge....

Spielsachen halt.....

Die Männer vom anderen Ufer haben sicher andere Gesprächsthemen. So genau will i des oba net wissen.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

FOOOOTO ! das wollen wir sehen :D

ähm.. soll ich jetzt meine finder ablichten :s:

PS: is es echt SO unglaubwürdig??? naja, immerhin wurde ich manchmal auch "metrosexuell" genannt :f:

also burschn&mädels... ich war grad biken, bin voller gatsch und hau mich jetzt in die wanne (muss ja f d olivia sauber sein :D )

Geschrieben

meeetrosexuell. cool. aber bitte net soo extrem wie die miu miu-models. ansonsten : :toll:

frauen reden ua von typen? stimmt. und wenn ihr wüsstet, was wir über euch gegenseitig auspacken, würdet ihr euch fürchten. ich sag nur "drrrrrrrrrrr aaah" :rofl: - aber den insider verstehen jetzt nur frauen, die nicht in diesem forum agieren.

und wenn männer, wenn sie über frauen reden, mal ne frau zu rate ziehen würden, müsste auch nicht dita von teese ein kolumne schreiben, weil mann dann wüsste, was er zu tun hat/tut :p :p

ausnahmen bestätigen die regel...

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

also bitte (weil ich ja sonst nyx besseres zu tun hab... :D )

SCHLÜPFER ! :eek:

war ihr letztes Wort http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/div276.gif :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...