Isa Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Race-Driver I mit oder ohne offbeat? Zitieren
adal Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Race-Driver I wie schon angemeldet ... I ... ohne Avatar, ohne Chefin, mit Ausgang und Flug ins TL am nächsten Tag, also wemma nachher noch bissi weiterziagn wärs gut, ich schlaf im Flieger Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich muss eh mitgehen, weil ich ohne nachfrage auf der liste stehe... CU, HAL9000 Zitieren
olivia Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 bitte mich auch dazuschreiben Zitieren
karin Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ich muss eh mitgehen, weil ich ohne nachfrage auf der liste stehe... CU, HAL9000 geeehhh, fühlst du dich soooo sehr genötigt? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von karin geeehhh, fühlst du dich soooo sehr genötigt? jo, schon... - ich und essen ... CU, HAL9000 Zitieren
offbeat Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Isa mit oder ohne offbeat? Ich hab an dem Tag eine furchtbare Prüfung Mal schaun, wie ich da am Abend beisammen bin... aber ich denk schon, dass ich mitkomm Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 wollen wir wirklich ins bamboo? das habe ich gefunden: das bamboo ist das beschämende beispiel des reitens eines asia-trend, ohne auch nur irgendwie auf qualität oder authentizität rücksicht zu nehmen. das, was da roh auf den tellern liegt, entspricht jedenfalls überhaupt nicht den standards eines zu lobenden grundproduktes, die saucen sind pure convenience, die vorspeisen auch. pardon, aber: bamboo ist junkfood. wenn ich das so les', bleiben wir lieber im 5. bezirk, aber in der schönbrunner straße... CU, HAL9000 Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 wollen wir wirklich ins bamboo? das habe ich gefunden: wenn ich das so les', bleiben wir lieber im 5. bezirk, aber in der schönbrunner straße... CU, HAL9000 wenn das so is, dann *igitt* da geh ich aba auch lieebr wo anders hin. NUR: wer sagt, dass es stimmt?? Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 wie wärs mal mit Hanil in der gumpendorfer strasse, nicht running sushi sonder richtig sushi bei dem stimmts jedenfalls mit der qualität Zitieren
olivia Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 dann wär "thai kitchen" oder "rani" fein Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ich sag nur, schraf is absolut ungesund und sehr schädlich für den magen aba mir is ja wurscht a bissi scharf darf scho sein Zitieren
karin Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay ich sag nur, schraf is absolut ungesund und sehr schädlich für den magen aba mir is ja wurscht a bissi scharf darf scho sein ahhh- geeeeehhh - wer sagt, dass scharf ungesund ist - stimmt nicht.... CHilli ist super Zitieren
Lisi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 geh machts was ihr wollts. jetzt fangt das theater schon wieder an somit ist die liste gestrichen. ich lass mich nicht vera..... Zitieren
olivia Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi geh machts was ihr wollts. jetzt fangt das theater schon wieder an somit ist die liste gestrichen. ich lass mich nicht vera..... Zitieren
Lisi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @HAL Woher zitierst denn so hübsch? Zitieren
Racy Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 I hab ja glei gsagt, geh ma zum Chinesn..... Zitieren
NoWay Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 paaaahhhhh chinese, wos doch so geniale asiaten gibt. tststs die jugend heutzutag, absolut keinen geschmack Zitieren
Birki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi somit ist die liste gestrichen. ich lass mich nicht vera..... ... dürf ma jetzt abstimmungsgemäss ins rani gehen nix für ungut lg birki Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 *g* bei euch ists aber kuschelig... Zitieren
sushi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 was dich, als fraktionstreffenteilnahmenverweigererbesonderswennsumessengeht, ja nicht soo treffen wird... tja, wer die wahl hat,... Zitieren
Birki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von sushi bei euch ists aber kuschelig... ... das ist das durch missachtung eines demokratischen abstimmungsergebnisses zustandegekommene und von mir immer prophezeite schisma (just kiddin) lg birki Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 frieden, meine kinder.... - friiiiiieden... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/hippy.gif ich habe halt gegoogelt und diese kritik gefunden. ein artikel hat das lokal aber auch recht gut beschrieben, ist aber in keiner weise auf die qualität der speisen eingegangen... war denn schon wer aus dieser erlauchten runde im bamboo (lisi?) es kann ja auch sein, dass der nur geflamet hat, weil er der kellerin schöne augen gemacht und die ihn rausgeschmissen hat... - was weiß ich, war ja nur die eine negative kritik, die ich gefunden habe... ich will jetzt nicht dafür verantwortlich sein, dass ihr euch gegenseitig die köpfe einschlagt. von mir aus gemma ins bamboo... - wir haben ja uns, das reicht doch, oder und wenn das essen wirklich nix kann, gemma zum opernstadl auf a eitrige... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Das würde den RD freuen... ...i würd lieber ins C........r gehn:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.